Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Genetisch sichtbarer Defekt im Gesicht?

KichernderBub

Lehrling
13. Juni 2018
2
Hallo miteinander!

Ich bin 27 Jahre alt und mich beschäftigt die Wahrheit um mein genetischen Defekt.
Immer wenn ich lache, dann verzerrt sich meine Unterlippe beim Lachen. Ich lache dann verzogen.

Mich belastet der Umstand dass das Lachen nicht die Wirkung hervor ruft wie das Lachen der Menschen. Immer wenn ich lache dann wollen die Menschen oft das Weite suchen weil sie damit nicht klar kommen.

Was braucht es um ein möglichst normales Leben innerhalb der Gesellschaft zu führen. Darf man keine Beziehungen gestalten wenn man einen genetischen Defekt vorweist. Mir fühlt sich das Einrichtungsleben immer so streng an.

Dabei wollte ich die menschen immer behandeln behandle andere so wie du behandelt werden willst. Ich fühle mich so traurig weil ich mich nicht traue auf Menschen zu zu gehen.

Und ich denke körperliche Nähe werde ich nie bekommen wegen meiner Krankheit.

Was kann ich in meiner Situation verbessern. Ich kann mir ja keine Gene implantieren lassen. ;)

Gruss
KichernderBub
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hör auf zu Lachen und nimm das Leben ernst.
Allfällige Depressionen schick der AfD

Gruss
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Was kann ich in meiner Situation verbessern.
Gute Frage. Vor allem, weil Du sie in einem Verschwörungsforum stellst, wo das noch nicht mal jeder Onkel Doktor beantworten kann. Das ist wie den Bäcker fragen, welches Benzin das Beste ist.
Aber dennoch, willkommen hier. Wenn Du mal Fragen hast, die hier passen, nur zu.
 

Popocatepetl

Meister des Tabernakels
27. August 2013
3.666
sorry für den fakevorwurf im chat, doch kannst du evtl ein lächeln von dir (nur den mund) posten und vielleicht sogar den namen des syndroms nennen ?

so wie es klingt bleiben nicht viele möglichkeiten: entweder menschen finden denen das nichts ausmacht oder eine kosmetische operation, die bei hohem psychischem leidensdruck durchaus von der kasse bezahlt wird.

gute besserung !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
man kann es auch so sehen:
solange wie Du "kichern" kannst, ist es kein Defekt.
Du hast ja echt (k)ein Problem.

Kannte selbst auch jemand mit einseitig schrägem Lachen.
War nie Thema, sondern ganz im Gegenteil "Wiedererkennungswert"
Auf den Charakter kommt's an - böse gesagt, bei Dir umso mehr, damit nicht auch noch durch Fremdeinwirkung die andere Seite verunstaltet wird. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter vom Osten und Westen
19. September 2017
2.424
Nein Aurum ist leider wenig so.

Schönheit ist das, worüber sich viele Menschen definieren und definieren lassen.

Wie gerne denkt Mehrheit heute noch an Marilyn MONROE - heut noch; Gina Lollobrigida, Brigitte Bardot und wir Frauen fanden Gunther Sachs attraktiv, heute noch immer RICHARD GERE. Die James-Bond-Frauen - na ja...hat sich bis heute nicht gewandelt. (Selbst junge Männer - [30 + -] - schauen sich immer wieder nach Frauen mit gebärfähigen Becken um. Ja den Attraktivitätsbonus gibt es noch immer - denn Auge schaut mit.


Haben es schöne Menschen einfacher im Job? Eine Frage, die eindeutig mit „Ja“ zu beantworten ist, fängt schon bei der Geburt an...wissenschaftliche Studien belegen, dass besonders hübsche Babys häufiger von ihren Müttern auf den Arm genommen werden, solchen schönen Menschen ist das Glück schon im Kleinkindalter auf ihrer Seite beigelegt. In der Schule zeigt Schüler sich gerne mit gutaussehenden Mädchen und Jungen, und dies zieht sich im Leben fort...bis zur Ehe und hat er das nötige Kleingeld - ist alles geboomt.
 
Oben Unten