Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gerangel um Musikpiraterie

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Alien schrieb:
;)
hi force@

ne hütte wäre schon "advanced";),

ja ,es gibt natürlich grade heutzutage eine menge mehr möglichkeiten seine music loszuwerden,die CD preise sind meiner meinung nach auch zu teuer,daher werde ich das album zu einem "selbstvertriebenen" projekt,recht billig anbieten!
danke übrigens force@!,bei gelegenheit schicke ich dir ne platte oder cd,aber die ist dann umsonst;)

gruss

Alien

nice ;) würde mich freuen dein material mal zu hören ;)

ansonsten bin ich ja selbst auch musiker ... wenn du mal ein gutes projekt zum selbstvertrieb findest glaube ich würden meine bandkollegen recht begeistert dabei mitmachen... solltest du vorhaben selbst eine solche pattform zu schaffen, dann biete ich dir hier mal meine mithilfe an immerhin ist webdesign ja mein beruf und mein hobby ;) .. also ich würde dir dann im rahmen meines hobbies unterstützung anbieten...

ein paar interessante weblabels finden sich z.b. hier.... so zwecks ideen sammeln... die dort aufgeführten künstler legen es zum teil wohl eher darauf an mal als dj irgendwo zu stehen und wollen dann damit ein paar euronen machen.. aber man kann natürlich auch einfach soundproben anbieten und dann cds verschicken...

greetings
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Seine_Neutralitaet schrieb:
Hmm, gib mir doch mal einen Tipp, wo Du Rohlinge für 15 Cent kriegst! Ich geize ja gern, aber die billigsten die ich finde, kosten nur knapp unter 30 Cent.
Aber vor fünfeinhalb Jahren bekam ich meinen ersten Brenner, und die Rohlinge kosteten knapp über 1 DM.

kuck mal bei cdrohlinge24.de. im bereich "CD-R 700 MB gelabelt" gibts 100stk. schon ab 16,90?. das mach pro stück dann 16,9cent.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S Gerangel um Irak-Aufträge Kriege, Krisen und Terrorakte 0

Ähnliche Beiträge

Oben Unten