Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gerüchteecke

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Es kursiert das Gerücht, dass ein gewisser Herr T. im nächsten Jahr der Schule verwiesen wird, weil er den gesamten Lehrköprer der total Inkompetenz und Dummheit bezichtigen wird.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
amüsante Idee hier; ich teste:

morgen 9:30 gegenüber der Tiefgarage.....

:-) als Kennzeichen
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wir hatten ma bei nem Lehrer, der die gesamte Klasse als Idioten und die gesamte Lehrerschaft als Arschlöcher bezeichnet hat... Er is immer noch da...
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
*lol* wasn das?

Schämen solltet ihr euch, ihr alten tratschtanten. ich entschuldige mich in Namen der anderen bei dem Wachsstreifenmann ;o))

liebe Grüße
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
warum? hat er sich doch selber eingebrockt... wettschulden sind nunmal ehrenschulden
 
A

Anonymous

Gast
Neustes Gerücht:

Habe gehört, daß WV dicht gemacht wird und an dieser Stelle ein Frauen-Board für Hautcremes eröffnet wird.

Was ist dran an dem Gerücht?

Und stimmt es, daß Arthuro in wirklichkeit ein Prominenter ist?
 
Oben Unten