Gerüchteecke

Redeemer

Geheimer Meister
ich dacht mir, warum nich ma ne ecke aufmachen, um gerüchte, stilblüten und ähnliches über jemanden den ihr kennt breitzutreten. lass mcih mal nicht lumpen und mach den anfang

ich nenn absichtlich keinen namen, nur das die person hier im forum ist...

die person, über die ich hier schreibe wollte mal in der mensa ein eierbrödchen essen, als er hineinbeißen wollte fielen die eier auf den boden. mit einem trockenen blick bemerkte er noch trockener "oh, da liegen meine eier..."
 

SnuRf

Geheimer Meister
In meiner Stufe gibts jemand der hat einen riesigen Adamsapfel und da das nicht normal sein kann, muss ich fragen:
Kanns sein, dass er sein Geodreieck verschluckt hat???
 

Redeemer

Geheimer Meister
@ seph: wo ist da der unterschied zwischen klatsch & tratsch und gerüchten???

@ Guy: nein, ich mein net Arthuro4... gibts den überhaupt schon?
 
A

Anonymous

Gast
Ich glaube Kritizer und Arthuro sind identisch.... 8O

ist aber nur eine Vermutung weil sich der Stil so ähnelt....

Ist das sonst noch einem aufgefallen???

Andreas (JV44)
 

Teddy

Geheimer Meister
Noch ne Schote die sich besagte Person geleistet hat... Nachdem er eine Wette verloren hat, sollte er sich einer Kaltwachsrasur der Beine unterziehen und wir wollten ihm die Augenbrauenpartie zupfen. Da er sich bereit erklärt hatte, die Kaltwachsstreifen mitzubringen unterließen wir das mit der Zupfpartie, doch er hat es "vergessen"...
Nun muss er unserer allseits geliebten :wink: Lateinlehrerin vor der ganzen Klasse einen Heiratsantrag machen...
 

Redeemer

Geheimer Meister
irgendwie schade, das er die wachsstreifen vergessen hat. wenn's doch noch klappt, würde ich mich freuen, wenn im forum für kreatives ma ein paar fotos ausgestellt werden könnten...
 

Teddy

Geheimer Meister
Ja, ich hätte ja liebend gerne Fotos gemacht, aber... Naja, ma sehen. Dazu kriegen wir ihn noch...Und wenn ich ihn(Meister Bierflasche) abfüllen muss... Könnte mich aber einiges kosten...
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
@jv44

Ich tippe eher auf RedForce.
Erstmal hat er gleich Tarvoc angemacht, und nachdem ich ihn pn-mässig auf A! ansprach, kamen bisher keine weiteren Einträge?

L & L

stupy
 

Teddy

Geheimer Meister
Ok... Er motzt grad schon rum, dass wir hier seine intimsten Geheimnisse rausplaudern... Ich wette er liebt sie... :wink:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
Jeeeeesus, die WV scheint eine Art Klassentreffen zu sein...in welcher Lateinstunde...äh...Stufe...bin ich denn hier?
 

Tizian

Großer Auserwählter
Na gut, aber ich kenn da einen, der ist gleichzeitig extrem reif und extrem naiv und dazu noch gleichzeitig dumm und intelligent. Fragt mich nicht wie das gehen soll, es klappt einfach. 8)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Also es kursiert ja das Gerücht, dass wir nächstes Jahr bei Herrn Fröhlich und nicht bei Herr Rabe Religionsunterricht haben, ist aber alles noch Spekulation.
 
Oben Unten