Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

George Bush jr.s Lieblingsspiel

Was ist GWBjr's Lieblingszock

  • Schach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doom I oder II (tm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Counterstrike (tm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Return to Castle Wolfenstein (tm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • irgendein Command & Conquer (tm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Monopoly (tm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Monopoly (tm) mit Militäreinheiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er spielt nicht mehr mit, weil er immer verliert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er darf nicht mehr mitspielen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    308

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Hallo,

mal wieder was zur Unterhaltung. Alle reden ja immer davon, daß Amokläufer tonnenweise Computerspiele mit Gewalt konsumiert haben. Da George Bush jr. ja bekanntermaßen Alkoholprobleme hatte, und bekanntermaßen bereits ein rhethorischer und außenpolitischer Amokläufer ist, wollte ich mal einige Meinungen dazu mit einem Poll einholen.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Ich weis nicht welches sein Lieblingsspiel ist. Ich weis aber welches sein Lieblings Kinderbuch ist.
Die gefrässige Raupe
Ein Buch das erschienen ist als er ca. 20 Jahre alt war :lol:
Kein Witz, das habe ich aus "Stupid white Men"

PS: Unterhaltung gehört meiner Meinung nach zu Smalltalk (
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Ich gebs zu, es gehört wirklich zu smalltalk.

Aber wißt ihr wie das ist?: da sitzt man, mit der Absicht was ernstes politisches zu tippen, und dann findet mans so lächerlich, daß man sich kurzerhand umentscheidet.

Und zu allem Überfluß merk ich es erst dann, wenn mich jemand darauf Aufmerksam macht.

Entschuldigung... :cry: :(
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
hoi, eskapismus, musste auch sehr über die stelle bei stupid white men lachen. allerdings muss ich dubya folgendes zu gute halten (musste mich auch erst ne bekannte drauf aufmerksam machen): man kann ja auch als erwachsener ein lieblingskinderbuch für seine kinder haben...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Ich glaube eher, er hat mit 20 lesen gelernt, und dann was einfaches zum üben: die gefräßige Raupe.

Und weil das sein erstes und letztes Buch war benimmt er sich jetzt auch so. Und deswegen hat ihm Rumsfeld Monopolyspielen mit Militäreinheiten beigebracht.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
War da nicht einmal die Story, beim Wahlkampf als Bush erzählt hat was er im Moment alles für Bücher lese. Und dann wurde er nach dem Inhalt befragt und er konnte sich nicht erinnern. So was ähnliches habe ich mal irgendwo gehört.

antimagnet schrieb:
hoi, eskapismus, musste auch sehr über die stelle bei stupid white men lachen. allerdings muss ich dubya folgendes zu gute halten (musste mich auch erst ne bekannte drauf aufmerksam machen): man kann ja auch als erwachsener ein lieblingskinderbuch für seine kinder haben...

Ich glaube nicht das der jemals sienen Kindern etwas vorgelesen hat. Für sowas hat man als so wichtiger Mann eine Nanny. Die beiden Gören scheinen mir auf jeden Fall nicht wohlbehütet bei Vater und Mutter aufgewachsen zu sein.

PS: Habt ihr gehört, in Georg Bush's Bibliothek hats gebrannt, beide Bücher sind verbrannt. Das nervt ihn fürchterlich, das eine hatte er noch nicht einmal fertig ausgemalt. :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
dass die beiden gören so missraten sind, spricht ja eigentlich eher für die erziehung durch den herrn papa :wink: .
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Wie misraten sind denn die Gören? Können die lesen? Soll ja eh unheimlich viele Analphabethen in Amiland geben.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
argos schrieb:
Wie misraten sind denn die Gören? Können die lesen? Soll ja eh unheimlich viele Analphabethen in Amiland geben.

Sie sind jetzt nicht mehr missraten, sie sind nun 21 und dürfen sich nun ganz legal betrinken.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Hab eben noch einen aufschlussreichen Link zum Thema gefunden. Bush wird da als hingebungsvoller Vater dargestellt. Ok. Ich nehme meine Aussage mit dem Nanny von Vorher zurück. Mir kommt da aber wieder eine Stelle aus "Stupid white men" in den Sinn, dort wird erwähnt, dass Bush immer nur bis 17:00 arbeite oder so. Auf jeden Fall sind für ihn Überstunden ein Fremdwort.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229787,00.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten