Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheime Handzeichen

maxi frisch

Lehrling
26. Juli 2002
2
Dieses Thread soll dazu dienen verschiedene Handzeichen von Geheimgesellschaften aufzulisten. Bekannt sind ja die Grüße von George W. Bush mit ausgestreckten klleinen Zeige- und kleinem Finger so wie die Satanisten es eben auch tun.
Weiß jemand was die rechte geschlossene Faust mit Daumen zur Handfläche heißt. Dieses benutzt nämlich mein Firmenchef in der Presse!
Danke M.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ich denk mal soviel wie "drück uns die daumen".
oder in welchem zusammenhang benutzt er das?
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Ich würde sagen das er sich den Daumen andauernd stößt... mal im ernst bist du so überzeugt von Handzeichen? von den supi "Geheimgesellschaften"? Gab hier schon mal in Thread dazu mußte mal schauen...

Aber ich kenne auch noch einen geheimen Gruß, da war so ein Kerl mit Spitzen Ohren der hat immer 2 Finger nach Rechts und 2 nach Links gemacht????? :wink:
 
Oben Unten