Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geburtsjahr

lulove

Geheimer Meister
19. Februar 2003
104
ein Vorschlag @ all

sollte es dieses Thema hier noch nicht gegeben haben
wie wäre es, wenn jeder seinen Jahrgang nennt?

bei mir ist es 1977 - gehöre ich da schon zu den Grufties :?

Freiwillige vor :)
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
1984... Also, ich denke, das kann man als bestes Alter durchgehen lassen, oder???
 

lulove

Geheimer Meister
19. Februar 2003
104
einige von euch haben wohl gerade George Orwell gelesen. Wie wäre es denn wenn die Moderatoren auch einen Beitrag leisten? Aber bitte jetzt nicht 1980 oder vielleicht kommen ja noch manche auf die Idee mit 1998 :)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
*wie tesla und der, der "wie tesla" gesagt hat* :wink:

(aber nicht weitersagen 8) )
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Obwohl ich ja mal sagen muss, dass das hier gehirntechnisch noch ein wenig dümmlicher ist als das Worthälftenspielchen! :roll:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Och jetzt sei doch nicht so, immerhin weiß ich jetzt, dass du jünger bist als ich... hihi...tätschel... :p
 
Oben Unten