Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ganz legal

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
beim surfen über Verschwörungsliteratur bin ich über ein Buch gestolpert, von dem viele Leute behaupteten, dass es "wirklich gut" sei. Darüberhinaus sei es im gegensatz zu van Helsings verbotenen Büchern in Deutschland nie verboten worden (wohl aber in der Schweiz).
Daraufhin hab ich mal probehalber im Buchladen gefragt, ob es das noch gibt und prompt hat ers für mich bestellt. Ich muss sagen, es steht echt viel drin über illuminati, rockefeller, juden (! :D),rothschilds, finanzlogentum,cfr,tc, etc..

es heisst "Des Griffin - Wer regiert die Welt ?"
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Hm, das habe ich mir neulich von einem Freund ausgeliehen. Kommt mir vor, als ob ein christlicher Fanatiker hier schreibt... das Buch löst bei mir eher Stirnrunzeln aus als einen Aha-Effekt. Wenn es noch wer gelesen hat, können wir gerne drüber diskutieren, ich bin bald durch.
 

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Ya ich hab so n kleines prospekt wo lauter verschwörungsbücher drin sind und da kann mans auch bestellen. Wieso isses denn nur in Österreich verboten und nich in deutschland?
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
weiss nicht, hab es mir heute erst geholt..

ma sehen -hab es mal überflogen, aber es scheint als gleiche der inhalt dem geschreibsel van Helsings
 
Oben Unten