Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gantenbrink-Tür wird geöffnet

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
Danke Zian!
Muß ich mir vormerken. Da haben wir ja lange genug drauf warten müssen! Was wohl dahinter sein mag...? Passiert das LIVE an dem Tag? Sollte es eine Konserve sein, so hätte man doch längst was erfahren müssen!?
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
coole Sache!
Hab sogar dafür gevotet :lol:
Ich hoffe nur, dass wir auch irgendetwas erfahren und nicht das es nachher heisst:"War leer". Gut Vorstellebar das sie die Warheit nicht preisgeben!
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
die tür wird ja offensichtlich gar nicht durchbrochen. Die wollen den 2. Gang durchsuchen der vermutlich zur selben kammer führt...es ist (meiner meinung nach) anzunehmen das sich in diesem Gang ebenfallst eine sochle Tür befindet :(
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
Die spannende Expedition in das Innere der ewigen Finsternis zielt jedoch nicht nur auf die Öffnung der ominösen Steintür, sondern dringt auch in den bisher unerforschten Nordschacht vor.
Man macht diesen oder den anderen Thread zu, sonst gibt es noch mehr Doppelinformationen...
 
Oben Unten