P
psst
Gast
Mir ist mal ein gedanke gekommen ob es nicht möglich ist, dass es schon einen radioaktiven Anschlag in deutschland gab ? Ich nicht mit einer explosion sondern nur radioaktiven material. Wenn so etwas passiert, wie kann die Bevölkerung gewarnt sein ?. Ich wohne in einer kleinen Stadt und wüsste jetzt gar nicht ob ich das merken würde. Habe auch keinen geigazähler. Die Polizei fährt ja auch nicht mit nem geigazähler rum. Würde man es überhaupt sofort merken oder wird jeder winkel in Deutschland nach Nuklearstrahlung untersucht ?
Soviel ich weiss wird das nur ein paar male an Atomkraftwerken gemacht. Die Menge könnte ja gering sein aber auch dauer.
Die reden im fernsehn immer von Atomanschlag aber ich denke, das die Terroristen doch eher nur einen Radioaktivenanschlag machen können.
Der ist auch viel hinterhältiger.
Wisst Ihr ob wir da überhaupt gegen geschützt sind. Mich wundert es auch das dieses Thema noch nie im TV besprochen wurde. Immer nur Milzbrand und wenn dann nur Atombombe.
Soviel ich weiss wird das nur ein paar male an Atomkraftwerken gemacht. Die Menge könnte ja gering sein aber auch dauer.
Die reden im fernsehn immer von Atomanschlag aber ich denke, das die Terroristen doch eher nur einen Radioaktivenanschlag machen können.
Der ist auch viel hinterhältiger.
Wisst Ihr ob wir da überhaupt gegen geschützt sind. Mich wundert es auch das dieses Thema noch nie im TV besprochen wurde. Immer nur Milzbrand und wenn dann nur Atombombe.