freimaurerwerke im Norden-wer weiss- kennt sich aus

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
ich selbst denn:in rostock zb. gibt es angeordnete Baiwerke die eine Schlangenstruktur aufweisen beginnend am Rathaus und endet am Steintor wo ein "kämpfer mit Schwert zu sehen ist der die Ssssschlange fest im griff hat...alles nur "zusammenhängend" erkennbar aus der Luftbilddiagnose..aber schon toll..so früh schon so geometrisch gearbeitet..bilder gibtsspäter..mal sehen ob allgem.Interesse besteht..
 
A

Anonymous

Gast
Hallo allerseits!

Mir ist da neulich was auf nem Luftbild von Paris aufgefallen:
http://www.eurimage.com/gallery/webfiles/hr.shtml
Da steht (neben anderen merkwürdigen Strukturen) sowas wie ein überdimensionaler Winkelmesser in der Landschaft herum! Leider weiß ich überhaupt nicht um was für ein Gebäude es sich dabei handelt oder was sich die Erbauer dabei gedacht haben. Vielleicht war ja einer von euch schonmal in Paris und kann uns näheres dazu sagen?
 

kND

Großer Auserwählter


Seht ihr wie genau die Pyramiden genaut sind ...stellt euch vor es wäre noch 2 auf dem bild dann wärs n 4eck .....,,,
 
Oben Unten