Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FREIMAURER im Norden membersection???

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
THE-WITCHHUNTER schrieb:
habe durch zufall bei mir vor der Haustüre was von den Freimaurern gefunden [url]http://www.leuchte-im-norden.de/ [/url] ist das normal das die Brüder eine "membersection" haben die Passwort geschützt ist? Kennt einer von euch so eine Memberseite? :roll:
Ja sicher, ich denke es gibt einige Sachen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das ist normal. Kann man auch finden von einigen Logen in der Schweiz, habe aber einen geschützten Bereich auf Seiten von deutschen Freimaurern gesehen. In fast jeder Seite die Members haben gibt es geschütze Seiten. Ist das nicht Alltag im Internet? 8)
 

THE-WITCHHUNTER

Großmeister
4. August 2002
61
ja ich denke schon das das Alltag ist habe aber leider zu wenig bis garkeine Vorstellung was die Brüder so an Links zu schützen hätten :oops:
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
Freimaurerloge.ch/faq schrieb:
Birgt die Fraumaurerei Geheimnisse?
9. Birgt die Freimaurerei ein Geheimnis?
Sie birgt nicht nur ein Geheimnis; sie birgt viele Geheimnisse. Geheimnisse, die selbst dann noch Geheimnisse blieben, wenn wir hier versuchten, sie darzustellen, in Worte zu kleiden und in allen möglichen Farben und Formen zu schildern. Die Geheimnisse der Freimaurerei muss ein jeder für sich selbst entschlüsseln, und er kann sie nur entschlüsseln, wenn er die Freimaurerei und deren Rituale erlebt und durchlebt.
Freimaurerloge.ch/faq schrieb:
Ist der Freimaurerbund eine Geheimgesellschaft

Es muss aber an dieser Stelle in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Freimaurerbund eine geschlossene Gesellschaft ist. Das heisst, dass der Zugang zu Arbeiten der Freimaurer nur ordnungsgemäß aufgenommenen Mitgliedern des Bundes gewährt wird. Ausnahmen werden speziell gekennzeichnet. (Siehe auch: Arbeitskalender, Anlässe mit Gästen).
Ich denke das erklärt einiges.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:)

www.pomerania-silesia.de

Da gibts auch einen internen Bereich...

www.abi99online.de

Da ist auch was geheimes...

Ob das auch alles solche schlimmen Geheimnisträger sind, die zusammen mit den Juden die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Kleiner Tip: auf www.Freimaurer.org gibt es auch einen internen Bereich. Unter www.freimaurer.org/gl_afam/m_list.htm steht der VOLLSTÄNDIGE Inhalt der internen Seiten...

Nichts geheimes also.

Bester Gruß, Lars


PS: Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß die von mir verlinkte Inhaltsangabe vollständig (mit Ausnahme eines inzwischen veralteten Punktes - Anmeldung zum Großlogentag in Altenburg) ist...
 
Oben Unten