Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freimaurer

lufton

Geheimer Meister
10. September 2004
142
AW: Freimaurer

Hallo "Ein wilder Jäger" !

"Ein wilder Jäger" ? = "Lützows wilde, verwegene Jagd" ?

Ich bin nicht abgetaucht. Warum auch ?
Ich habe dem Br. angeboten, sich mit mir zu treffen.

Gruss

Lufton:.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.566
AW: Freimaurer

Ein Wild und Hund - Autor, Wotan, das ganze Garde-Jägerbataillon, der Herr v. Rodenstein - es gibt viele wilde Jäger. Der Major v. Schill gehört auch ehrenhalber dazu, oder wenn's nach mir geht Auguste Friederike Krüger, natürlich auch Körner, keine Frage.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Freimaurer

Liebe Baronesse,




Nun, man kann nur etwas "Beenden", wenn man es auch "Betreibt". Und da sehe ich eigentlich keine Maurer auf Hetzjagd, sondern nur eine Baronesse, die dieses Thema immer wieder aufwärmt und künstlich am Leben erhält.

Sorry.

Du siehtst "eigentlich" nicht...ich sehe schon und so fragt sich dann wer von uns beiden besser sieht....:D
Ich erhalte hier gar nichts künstilch am Leben. Wie du SIEHST hat sich die ganze Sache nun abgekühlt. Bis dahin wurde munter gepostet und das ist doch der Sinn eines Forums.

Gruß

Baronesse die Retterin der Entehrten...:rofl:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.196
AW: Freimaurer

Hallo Baronesse,

Ansichtssache. Oder vielmehr eine Frage des Standpunkts und des daraus folgenden Blickwinkels:

Du siehtst "eigentlich" nicht...ich sehe schon und so fragt sich dann wer von uns beiden besser sieht....:D

Was man sieht ist nunmal eine Frage des Blickwinkels, der ...

Ich erhalte hier gar nichts künstilch am Leben.

... ganz offensichtlich bei uns beiden ziemlich verschieden ist.

Wie du SIEHST hat sich die ganze Sache nun abgekühlt.

Hier SIEHST Du mehr als ich - ich kann an dieser Stelle nur HOFFEN.

Bis dahin wurde munter gepostet und das ist doch der Sinn eines Forums.
Gruß
Baronesse die Retterin der Entehrten...:rofl:

Aus Deinem Blickwinkel sieht es wohl tatsächlich so aus und auch der Widerspruch in Deinen drei Aussagen - "nix künstlich am Leben erhalten" - "(nur) munter posten" - "Retterin der Enterbten" - ist wohl auch nicht so ohne weiteres erkennbar.

Es ist schwierig, mal einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und zu schauen, wie etwas von dort aussehen könnte. "Ich sehe besser als Du! Ellabäätsch!" ist zweifelsohne bequemer, und nix anderes hast Du ja bereits den ganzen Thread über gemacht. Schade - aber weiteres Diskutieren bringt da wohl nix und ich hätte mir auch meinen letzten Post sparen können.

:egal:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer

Es ist schwierig, mal einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und zu schauen, wie etwas von dort aussehen könnte. "Ich sehe besser als Du! Ellabäätsch!" ist zweifelsohne bequemer, und nix anderes hast Du ja bereits den ganzen Thread über gemacht. Schade - aber weiteres Diskutieren bringt da wohl nix und ich hätte mir auch meinen letzten Post sparen können.


Korrekt, deswegen soll man auf Trollereien garnicht erst eingehen. Fällt schwer, ist aber oft sinnvoll.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Freimaurer

Hallo Baronesse,

Ansichtssache. Oder vielmehr eine Frage des Standpunkts und des daraus folgenden Blickwinkels:



Was man sieht ist nunmal eine Frage des Blickwinkels, der ...



... ganz offensichtlich bei uns beiden ziemlich verschieden ist.



Hier SIEHST Du mehr als ich - ich kann an dieser Stelle nur HOFFEN.



Aus Deinem Blickwinkel sieht es wohl tatsächlich so aus und auch der Widerspruch in Deinen drei Aussagen - "nix künstlich am Leben erhalten" - "(nur) munter posten" - "Retterin der Enterbten" - ist wohl auch nicht so ohne weiteres erkennbar.

Es ist schwierig, mal einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und zu schauen, wie etwas von dort aussehen könnte. "Ich sehe besser als Du! Ellabäätsch!" ist zweifelsohne bequemer, und nix anderes hast Du ja bereits den ganzen Thread über gemacht. Schade - aber weiteres Diskutieren bringt da wohl nix und ich hätte mir auch meinen letzten Post sparen können.

:egal:


Hatte ich behauptet ich würde besser sehen? Ich sagte lediglich, dass es fraglich ist wer besser sieht. Und so ein kindisches Hinterhergejammer meinerseits konnte ich auch nicht nachlesen. Deine persönliche Beurteilung meiner postes sowie meines Verhaltens im Thread solltest du am besten sein lassen. Das tut hier nichts zur Sache. Ich habe meine Meinung und die habe ich hier kundgetan.Dass Menschen verschiedene Blickwinkel haben ist normal und Gott sei Dank möglich. Und deine Wertung meiner Art der Meinungsäußerung ist einfach nur anmaßend.

Deine Art Widersprüche zu erkennen wo gar keine sind finde ich auch noch besonders gelungen.

Wenn du anderer Meinung bist, schön und gut...muss ich aber noch lange nicht annehmen und wenn ich hier ein paar ironische Spitzen hereingebracht hatte von wegen Retterin der Enterbten und du das alles ohne ein wenig Humor für, dir sauer aufstoßende, Ernsthaftigkeit hältst, habe ich kein Problem damit. Ich hoffe du des weiteren auch nicht.

Ich habe hier im Thread meine Meinung zum Verhalten der FMs gegenüber eines anderen Menschen kund getan...nichts anderes habe ich den ganzen Thread über gemacht...Und wenn dir das in irgendeiner Weise missfällt: kismet :fechten:kann ich dir nur sagen..Jedem missfällt halt etwas anderes.

Und anscheinend ist doch Ruhe eingekehrt...der Einzige der sich noch echauffiert ..warst jetzt leider du und das nicht einmal innerhalb des Themas sondern über mich...tja...sorry

Gruß

Baronesse


@ some: Trolle hin Trolle her jeder hier ist auf seine Weise einer dieser Gattung...es halten sich nur manche für ein wenig besser als andere, manche verstehen keinen Spaß und wieder andere sind völlig daneben einige einfach ein wenig unbequem und anstrengend ein paar weitere harmlos und brav.....;) Wenn es nach deinem Motto ginge dürften hier keine Postes mehr stattfinden...jeder trollt auf seine weise, der eine laut der andere leise...;) Wer ist da ne Ausnahme?

Gruß auch an dich

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.196
AW: Freimaurer

Liebe Baronesse,

hm. Was soll man darauf antworten?

Variante 1. Schweigen.
Könnte aufgefasst werden als klein beigeben! Geht nicht.

Variante 2. Vielsagend schweigen.
Von wegen Trollerei und so. Bist aber kein Troll.

Variante 3. Einen draufsetzen. Bloß nix gefallen lassen.
.. und wenn sie nicht gestorben sind, dann zoffen und wüten sie noch heute .... und landen aber vorher irgendwann zurecht als Clowns in off-topic.

Also Vorschlag: Lassen wir's hier mal auf sich beruhen. Falls Du noch ein Statement von mir haben willst oder eines loswerden möchtest - schreib' doch einfach 'ne PN.
 

lufton

Geheimer Meister
10. September 2004
142
AW: Freimaurer

PAX VOBISCUM !

Ich bin die Ursache der Streitereien und der Zankereien !
Bekommt Euch bitte nicht wegen meiner Person in die Haare !

Gruss

Lufton:.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten