D
Daniel Israel
Gast
AW: Freimaurer auch in deiner Stadt?!
Ja, das muss nicht unbedingt sein; doch wenn er sich dazu bekennt... :gruebel:
Ja, das muss nicht unbedingt sein; doch wenn er sich dazu bekennt... :gruebel:
Da sind die meissten Freimaurer Inklusive der Leiter...
Text entfernt
Lazarus

Woran man glaubt bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich frage mich bloss, warum sich so viele biblische Prophezeingen erfüllt haben. Doch hier mal noch eine, die sich auch sehr bald erfüllen wird; und zwar handelt es sich hierbei um den Iran. Vielleicht glaubt ihr mir ja in ein paar Jahren, wenn ihr folgendes hier lest:
35So spricht Jehova der Heerscharen: Siehe, ich zerbreche den Bogen Elams, seine vornehmste Stärke. 36Und ich werde die vier Winde von den vier Enden des Himmels her über Elam bringen und es nach allen diesen Winden hin zerstreuen; und es soll keine Nation geben, wohin nicht Vertriebene Elams kommen werden. 37Und ich werde Elam verzagt machen vor ihren Feinden und vor denen, welche nach ihrem Leben trachten, und werde Unglück über sie bringen, die Glut meines Zornes, spricht Jehova; und ich werde das Schwert hinter ihnen her senden, bis ich sie vernichtet habe. 38Und ich werde meinen Thron in Elam aufstellen und werde König und Fürsten daraus vertilgen, spricht Jehova. 39Aber es wird geschehen am Ende der Tage, da werde ich die Gefangenschaft Elams wenden, spricht Jehova. Jeremia 49
Wie kann man denn etwas anderes erwarten?Naja was ich aber eigentlich sagen wollte ist, daß ich davon überzeugt bin, daß egal welche Zeitung man liest, man sowieso nur das zu lesen bekommt was wir zu lesen bekommen sollen.

Ich finde aber, das hat überhaupt nichts verschwörerisches, die Verlage sind uns ja nichts schuldig. Und so schlau sollte man dann doch sein, und überlegen was man kauft und wem man was glaubt.