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Freie Energie Batterien

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Aus einer Email von Rolf keppler:

Am 7. September 2002 sollte ein 700 Meilen Rennen mit einem Elektroauto
in Amerika stattfinden. Die Batterien sollen sich ständig selbst
nachladen und sollen am Ende der 700 Meilen immer noch voll sein. Leider
ist nach 17, 3 Meilen die Achse gebrochen
http://www.tilleyfoundation.com
Ein Rundbriefleser schreibt mir: Firma Tilley verhandelt angeblich über
den Verkauf der Patente mit einem namentlich nicht näher bezeichneten
Autobauer, der das "ELEKTROAUTO MIT SELBST- LADENDEN BATTERIEN"
herstellen und vermarkten soll. Weitere Seiten, die sich mit den
Tilley-Batterien beschäftigen:
http://www.greaterthings.com/News/Tilley/newstuff/index.html
http://www.electrifyingtimes.com/delorean_ev.html
Reisebericht von Schneiders zu Tilley in Amerika:
Tilley versorgt seine Werkstatt mit eigenem selbst erzeugtem Strom.
Tilley brachte zum Ausdruck, dass Besucher jederzeit Messungen an seinem
System durchführen können. Anscheinend tendiert Tilley eher zum
europäischen anstatt zum USA-Markt, da er mit seinem Land keine guten
Erfahrungen bis jetzt gemacht hat. Ohne Tilleytechnologie fährt das Auto
nur 15 Meilen. Schneiders wurden Strommessungen am hochgebockten
D’Lorean vorgeführt. Eine Vorführung mit Overunityeffekt, bei dem man
das Auto über 15 Meilen betreibt, haben sie nicht erlebt. Am Kongress
Hat Josef Zeitler sein Wasserstoffmotorrad vorgeführt. Im Hydridspeicher
ist flüssiger Wasserstoff gespeichert, mit dem das Motorrad angetrieben
wird. Kommentar von Rolf Keppler: Auf der Homepage von Würth wurde für
Mitte September eine öffentliche Vorführung angekündigt, die bis jetzt
noch nicht stattgefunden hat. Meines Erachtens soll man sowohl bei
Tilley, als auch bei Würth http://www.wuerth-ag.com mit einer
Geldinvestition vorsichtig sein, bis eine öffentliche Vorführung eines
Overunitiy-Effektes stattgefunden hat. Tilley sagt, dass jeder eine
Messung an seinem Wagen machen kann. Dies bedeutet aber, dass nur am
hochgebockten Wagen gemessen werden kann. Dies betrachte ich als
„Vergackeierung“. Warum bietet er nicht eine Fahrt über 50 bis 100
Meilen an? Nur eine solche Fahrt wäre ein „Messung“, die eine Aussage
über den Overunityeffekt macht.
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
mmhhh bin da skeptisch

ohne seine technologie fährts nur 15 meilen
und dann brichtbei der vorführung zufällig nach 17 meilen die achse?
sehr suspect
 
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