Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Franz Sales Haus

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
Hi, hab gerade im tv den bericht über einen pedofielenpriester gesehen der im Franz Sales Haus arbeitete. Und was hab ich am eingang gesehn Eine pyramiede mit auge drinn und lichtstrahlen raus. Illus bei den Christen? hmmmm Sehr Komisch was meint ihr? :?:
 

Falk

Geheimer Meister
10. April 2002
149
Wieso ist eigentlich immer von "Pyramide" die Rede?

Es handelt sich lediglich um ein Dreieck. Ein Dreieck, in dem sich ein Auge befindet. Dieses Dreieck steht für Gottvater in der Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und heiliger Geist) und ist eine Schöpfung des Barock.
Also: nicht jedes Dreieck ist eine Pyramide.

In der Esoterik ist dieses Dreieck das Symbol des umfassenden geheimen, aber verlorengegangenen Wissens, das in keiner Weise bestätigt werden kann.

Was hilft mir also eine leere Hülle ohne Inhalt?
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@ falk, das mag schon so sein, ist es nicht dennoch auffallend oft?Ständig in dieser verbindung?das MUSS doch irgendwas bedeutendes sein...
 
Oben Unten