Franz Sales Haus

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Hagbart, 22. Juli 2002.

  1. Hagbart

    Hagbart Geselle

    Beiträge:
    34
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Hi, hab gerade im tv den bericht über einen pedofielenpriester gesehen der im Franz Sales Haus arbeitete. Und was hab ich am eingang gesehn Eine pyramiede mit auge drinn und lichtstrahlen raus. Illus bei den Christen? hmmmm Sehr Komisch was meint ihr? :?:
     
  2. DrCrank

    DrCrank Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Wie heißt den der pedophiele Priester?
     
  3. Hagbart

    Hagbart Geselle

    Beiträge:
    34
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Adam Weißenhaupt ;) nene keine ahnung :(
     
  4. kinka

    kinka Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    10. April 2002
  5. Falk

    Falk Geheimer Meister

    Beiträge:
    149
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wieso ist eigentlich immer von "Pyramide" die Rede?

    Es handelt sich lediglich um ein Dreieck. Ein Dreieck, in dem sich ein Auge befindet. Dieses Dreieck steht für Gottvater in der Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und heiliger Geist) und ist eine Schöpfung des Barock.
    Also: nicht jedes Dreieck ist eine Pyramide.

    In der Esoterik ist dieses Dreieck das Symbol des umfassenden geheimen, aber verlorengegangenen Wissens, das in keiner Weise bestätigt werden kann.

    Was hilft mir also eine leere Hülle ohne Inhalt?
     
  6. Killuminati

    Killuminati Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    @ falk, das mag schon so sein, ist es nicht dennoch auffallend oft?Ständig in dieser verbindung?das MUSS doch irgendwas bedeutendes sein...
     

Diese Seite empfehlen