Fröhliche Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von Gorgona, 24. Dezember 2004.

  1. FreeBird

    FreeBird Geheimer Meister

    Beiträge:
    437
    Registriert seit:
    28. Januar 2004

    :lol:
     
  2. antimagnet

    antimagnet Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.888
    Registriert seit:
    10. April 2002
    sebastian krüger ist mein lieblingsmaler.

    8)
     
  3. FreeBird

    FreeBird Geheimer Meister

    Beiträge:
    437
    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Ja, er ist wirklich gut...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :wink:

    [edit]eigentlich fast besser als Helnwein *hehe*...[/edit]
     
  4. Kendrior

    Kendrior Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    869
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Auch von mir frohe Weihnachten, mit Verspätung zwar, aber... äh... DIE waren schuld.
     
  5. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Fröhliche Weihnachten!

    Seltsam, wie lange dieser Thread schon schläft....statt PN:

    Ich wünsche allen Christen hier im Forum ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
     
  6. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.587
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: Fröhliche Weihnachten!

    Ich schließe mich an, aber erweiter meine Wünsche noch um jeden anderen Menschen hier im Forum wie auch draussen in der Welt. Love & Peace :rosi:
     
  7. Sisgards

    Sisgards Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.196
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    AW: Fröhliche Weihnachten!

    Schließe mich hier mal an :hexer:
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Fröhliche Weihnachten!

    Frohe Weihnachten, Chanukka, Kwaanza und was noch so alles ansteht!
    Und mit dem Marzipan holen wir auch noch die Hindus mit ins Boot!
    :winken:
     
  9. Indigo92

    Indigo92 Geselle

    Beiträge:
    18
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    AW: Fröhliche Weihnachten!

    ...Ebenso! :) Und zur Feier des Tages die meiner Meinung nach schönste Interpretation von "White Christmas"

    "White Christmas" - Otis Redding - YouTube

    Zurücklehnen, Augen schließen, Baumkuchen und Song genießen, viel Spaß damit!
     
  10. Hazele

    Hazele Geheimer Meister

    Beiträge:
    294
    Registriert seit:
    17. August 2012
  11. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.068
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Fröhliche Weihnachten!

    Schön, dass du diesen Thread wieder reaktiviert hast, Hazele!
    Auch von mir an dieser Stelle an alle WV'ler + Lesende ein frohes Weihnachten! :xmas:
     
  12. Manesse

    Manesse Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.248
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Dem möchte ich mich gerne anschließen! :)
     
  13. Manesse

    Manesse Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.248
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Und noch ein Gedanke:
    Seltsamerweise lehnen ja gerade ganz besonders fromme Superchristen das Weihnachtsfest als "un-biblisch" ab.

    Dazu sage und frage ich:

    @ Bräuche wie Christbaum und Adventskranz

    Ist es nicht auch eine Art von Überheblichkeit und Hochmut, wenn besonders fromm sein wollende Christen mit Verachtung auf Dinge wie Weihnachtsbaum und Adventskranz schauen? Wenn sie also das normale Volk so verachten?

    Und ich bin sicher, Jesus mag solchen Hochmut und solche Verachtung ganz und gar nicht.

    Anyway: Frohe Weihnachten allerseits! :)

    Es sei Friede! :)
     
  14. Osterhase

    Osterhase Geheimer Meister

    Beiträge:
    418
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Es solle ein jeder vor seiner eigenen Tür fegen und sich an der Sauberkeit unter dem Schuhabstreifer erfreuen, als dass ihm das Herz bis zum Halse schlage .......usw.usf

    Mir ist es wirklich total wurscht ob mein Nachbar Weihnachten aus religiösen, geschäftlichen, obskuren oder sonst irgendwelchen Gründen feiert oder es ganz bleiben lässt. Von mir aus kann er egal welcher oder auch keiner Religion angehören und Tieropfer darbringen.
    Die Osterhäsin und ich feiern den 24., 25. und 26. Dezember als Lichterfest in totaler Ruhe und den ganzen Tag ROCK.Fm im Radio. Last cristmas I gave you..... habe ich Kraft meines Amtes als Familienvorstand strikt verboten.
    Ich wünsche mir nix dringlicher als Frieden in unserer Welt und Gesundheit.

    Wir, der:hase: und die:hase:in wünschen allen im Forum und auf der Welt ein ruhiges uns besinnlichesWeihnachten ohne:madxmas:in voller:love::love::love: und genügend :popcorn2: und zu:johnnywalker: vor dem :tv:, und bedanke mich dafür daß ich in 2018 mehr lesen als schreiben durfte.
     
    Nachbar gefällt das.
  15. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Ich feiere zwar nicht Weihnachten, wünsche aber allen, die das tun, ein frohes Fest.
     
    Osterhase gefällt das.
  16. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.442
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Schöne Feiertage auch von mir.
    :xmas:

    Und bloß nicht versehentlich den gesamten Wein zum Kochen verwenden!
     
    Osterhase und Vercingetorix gefällt das.
  17. KB_Snatch

    KB_Snatch Geheimer Meister

    Beiträge:
    293
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Was auch immer ihr feiert (mich zum Beispiel haben meine Neffen heute als Gitarrenonkel gefeiert ), ich wünsche euch, dass ihr genau das findet, was ihr dabei sucht.

    Habt ein paar schöne Tage.
     
  18. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.198
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich wünsche ebenso jedem eine gute Zeit.
     
  19. Aurum

    Aurum Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.406
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Abendmahl?
    Den Leib Christi auf die Gabel gesteckt in seinem Blut rühren?

    Antichrist
     
    Osterhase gefällt das.
  20. Feuerseele

    Feuerseele Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.745
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Von mir auch, die besten Wünsche für alle User und Leser, frohe Weihnachstfeiertage und ein gutes neues Jahr.:blume:
     

Diese Seite empfehlen