Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forum geht's hier eigentlich?

Forum geht's hier eigentlich?


  • Umfrageteilnehmer
    506

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
Wer bitte ist Esot-Erik ich dachte immer der heißt Flat-Erik
8O
Und aus was kann ich mir mein eigenes Relig-Ion herstellen, reicht mein Chemiebaukasten 4.Klasse da noch?!?
Und was bitte soll Es bei Sie und Er, der Clown ist doch schon lange out oder?
Und wie zum Teufel bitte spricht man Lounge aus?!!!
Und wer will hier Weich- und Hart- ware äh Wahre verscherbeln, was ist weichware?
Und wer zum Kuckuck noch mal hat bei Trashcan das 'c' und das 'h' vertauscht??? Wer ist Traschan?!!
Wieso bilden sich hier alle ein Verfolgt zu werden, oder überhaupt etwas Posten zu müssen????
Und wieso gibt es keine Sektion wo ich solchen Mist hier unter der Richtigen Überschrift abspeichern kann?!!!!!!!!!!


Ich glaub ich werd hier noch verrückt, stellt doch mal wer die Sonne ab, die knallt mir dauernd aufs Gesicht!!!!!!!

AAAAHHHHHH

*erst mal ein großes sorry an die Mods hier aber, wie wäre es mit einer Topic in der man so schön sinnlosen quatsch schreiben kann? wenn euch das hier nicht gefällt, ich nehms auch wieder raus @ mods
 
G

Guest

Gast
Mhhhh Sinnlos

stop bevor ich und manche mit ihrer Sinnlosigkeit und Quatsch und so loslegen
würde ich darauf plädieren das das hier in den Small Talk kommt

Zum Thread:

Also früher da war es so heis das die Fußsohlen geschmolzen sind
aber da sind wir zum Glück noch alle Barfuß rumgelaufen
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
RuudschMaHinda schrieb:
*erst mal ein großes sorry an die Mods hier aber, wie wäre es mit einer Topic in der man so schön sinnlosen quatsch schreiben kann? wenn euch das hier nicht gefällt, ich nehms auch wieder raus @ mods

Hmmm - wie wäre es mit Small Talk? ich schiebs da erstmal hin.....
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
:D

kein schechtes post, gefällt mir...
hab auch nen beitrag:

damals, als die gummistiefel noch aus holz waren...

man könnte das ding hier "paranomasie-thread" nennen!
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber was ich brauche ist jetzt erstmal ein Glas Salami, garniert mit einem Kranz von Jungfrauen, die alle gemeinsam an einem großen Schal rumknabbern.
Wenn ihr versteht, was ich meine :wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
einer meiner lieblingssprüche, dankt mal drüber nach
Studenten sind Scheiben, nur die Erde ist fleißig.
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
Nach der großen Schlacht bei Leipzig, sah man Pferde, denen man drei vier oder mehr Beine abgeschossen hatte, Herrenlos herumlaufen!
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
Ein U-Boot fährt durch den Wald. Blinkt links, fährt rechts direkt durch den Strohballen des Hochhauses durch.
 
G

Guest

Gast
Pferde sind schukld an der Klimaveränderung

--->sie treten Jahr 300.000 ha Anbaufläche nieder
---> verbrauch 4 mal mehr Sauerstoff als ein Mensch

mir bitten um Eingreifung der USA damit sie alle Pferde vernichten können
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
superich schrieb:
Pferde sind schukld an der Klimaveränderung

--->sie treten Jahr 300.000 ha Anbaufläche nieder
---> verbrauch 4 mal mehr Sauerstoff als ein Mensch

mir bitten um Eingreifung der USA damit sie alle Pferde vernichten können

komisch, das ist irgendwie kein wortspiel...
dafür das:

"ich schlug das fenster und den weg zum bahnhof ein."
 
G

Guest

Gast
@ THG
hier gehts doch nicht um ein Wortspiel


das meint der Verfasser dazu siehe auch oben

*erst mal ein großes sorry an die Mods hier aber, wie wäre es mit einer Topic in der man so schön sinnlosen quatsch schreiben kann? wenn
euch das hier nicht gefällt, ich nehms auch wieder raus @ mods


Grün und Rot
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
@ superich
vielleicht meinte THG das ja nur sinnloser weise :o
hast aber trotzdem Recht... das ganze ist nur ein Thread für Leute die grad sinnloses zeug im kopf haben und das den WVlern mit_teilen wollen

rechtlich rechtschaffene rechtsanwälte richten rechten schaden an
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich glaub wir müssen einen Preis für den dümmsten Thread des Monats einrichten!

Kandidat Nr. 1 ist schon klar! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol:
 
G

Guest

Gast
lalla dum laberrah

ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Menschen kein Arabisch können zu mindste die die nicht Arabierland wohenen

Was ich schon immer mal loswerden wollte
mmmiall


das Wort ist mir mal rausgerutsch al ich mit nem Mädel geflirrtet hab
 
G

Guest

Gast
wenn am 2 mal 2 nimmt kommt 4 raus und ich trink jetzt ein Bier
ole
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten