Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fortsetzungsgeschichte - ein neuer Versuch

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Es gab hier mal vor Urzeiten eine Fortsetzungsgeschichte. Wenn ich mich nicht irre, hat irgendwo bei Seite 280 die Technik aufgegeben. Nun ja, ein zweiter Versuch lohnt sich immer. Und wenn ich was verpasst haben sollte und das Ding weggeschmissen wurde, dann kann ja auch das hier geschlossen werden. :wink:

Also, die Regeln sind die alten: Einer fängt mit der Geschichte an und die anderen setzen sie fort. Immer nur ein Satz, oder so.


Darauf hatte sie sich schon seit langem gefreut:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
@EVO:
Aha! für Rind gibt's also keine gelbe Karte! Du kostest die Grenzen aber mutig aus! :twisted: :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Muss ja kein vollständiger Satz sein. Ich mache mal bei Ventus weiter.


... merkten sie, dass es im Haus keine Nahrung gab.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
da stand er der könig des westlichen waldes "paul puter" in seiner ganzen pracht
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
was will der eigentlich, dachte sich die meute ein puter mit schuhen? und schon war das problem geklärt und paul fühlte sich im ofen bei 200c pudelwohl
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
"Lasst uns nun weiter gehen, will endlich was essen!!!" Und so machten sie sich auf dem Weg...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Doch sie waren noch keine 200 Meter von ihrem Haus entfernt, als Harry Potter in einem rosanen Tütü vor ihnen auftauchte und sein Ding (also seinen Zauberstab) auf sie richtete.
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
"Zu hüüüüüüülf" schrien alle zusammen "der will uns an die Wäsche!!! Auf ihn mit gebrüll!!!!!!!!!!"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten