Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flugshow in der Ukraine....wirklich so viele Opfer???

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Als erstes fällt mir auf das der Flieger runterkommt wo 100% ig keine Menschen stehen!
Dann verschwindet er hinter Sonnenschirmen ( Sorry...Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge...aber ich Denke mal die bekommt jeder hin) und einem grossem Zelt.

Aber dort stehen doch keine Menschen mehr!!!
8O

Das Teil knallt doch voll auf die grüne Wiese oder?

Interessant ist auch der Soldat,der von Bild 6-12 völlig ruhig,ja schon fast gelangweilt dem treiben zuschaut.....sieht man allerdings auf den Videoaufnahmen noch viel besser!!!....der Typ steht vom Einschlag ab wirklich völlig cool mindestens 20 sec. lang auf einer Stelle!! 8O

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....meiner Meinung nach sprechen die Videoaufnahmen eine andere Sprache wie die Offiziellen Meldungen!
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Hier das Video http://www.n-tv.de/3053508.html am besten mit IE.

Also entweder steht der Soldat unter Schock,oder er hat schon beim Absturz gesehen das es nicht so schlimm sein kann....er geht nicht in Deckung duckt sich nicht....NIX!!!
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Heute haben die Medien ja wieder die Katastrophe von Ramstein 1988 gezeigt.

Da hat man schon gesehen das das Teil in die Menschen fliegt :cry:

Aber das Unglück Heute sieht etwas anders aus!!!
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
also da fällt mir nix mehr zu ein :x

"Als erstes fällt mir auf das der Flieger runterkommt wo 100% ig keine Menschen stehen! "

ja ne is klar da sieht man doch überhaupt nicht ob da nun wer steht oder nicht !!! ist auf jeder aufnahme die ich bis jetzt gesehen hab verdeckt !

"Interessant ist auch der Soldat,der von Bild 6-12 völlig ruhig,ja schon fast gelangweilt dem treiben zuschaut.....sieht man allerdings auf den Videoaufnahmen noch viel besser!!!....der Typ steht vom Einschlag ab wirklich völlig cool mindestens 20 sec. lang auf einer Stelle!! "

wenn man sich die anderen bilder da anschaut dann stehen alle scheinbar cool da
aber ich denke mal das ist der schock und man guckt doch auch erstmal was passiert bevor man handelt
wenn ihr ein flugzeug abstürzen seht dann guckt ihr doch auch erstmal bis es abgestürtzt ist und rennt doch nicht gleich zum telefon um hilfe zu rufen
und die leude die da stehen haben ja auch einen ausreichenden abstand zum flugzeug das sie sich garnicht unbedingt ducken brauchen

und wenn ich den threadnamen ("wirklich so viele opfer?") schon wieder seh bekomm ich ja schon wieder kopfschmerzen :evil:
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Das man erstmal geschockt ist ist klar!!!!.....aber als ausgebildeter Soldat???

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das an der Absturzstelle NIEMAND steht!!!

Und danach gibt es auch keinen Beweis dafür das ein Mensch geschädigt wird!!!
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
axo stimmt ja ,als soldat is man ja kein mensch mehr !
somit kann er ja auch keinen schock bekommen
sorry ich vergas ich trottel

man sieht doch nirgendwo ob da einer steht oder nicht !!!!!!!!!!!

das is die härte !!!!!!!!! du kannst doch nicht wirklich glauben das dort niemand zu schaden gekommen ist :evil: :evil: :evil:
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Mach mal Deine Augen richtig auf,dann siehst Du das dort niemand Steht!!!!11

Da wo der Flieger runterkommt steht keiner!!!
Und da wird mir auch JEDER zustimmen oder???
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Der Soldat guckt "abwesend" , weil er halt gesehen hat , dass der Pilot vorher "ausgetiegen" ist , und wirklich niemand Anderes dort stand.

Was gibts dann da noch zu gucken ;) ?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142


:!: :!:
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
10. April 2002
190
Also wirklich......

Was hat die Ukrainische Regierung davon die Opferzahl nach oben zu manipulieren ???

Außerdem ist zu bedenken das, der Jet explodiert ist und viele kleine Trümmerteile herumgeflogen sein müssen die bestimmt auch viele Menschen getötet haben.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Der Jet ist ja auch weitergerutscht und nicht einfach auf einer Stelle zerschellt. Ausserdem, was sollte es ihnen bringen da die Opfer zahl hochzuschrauben ???
Man muss doch wirklich nicht jedes Thema hier durch den dreck ziehen, oder ?
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@maxium


ganz deiner Meinung !!. Was soll dieses sinnbefreite Thema ....Ist es von irgendeiner Wichtigkeit , wieviel Tote es bei diesem Unfall gab . Welchen Sinn kann es haben, die Zahl der Toten zu erhoehen ???? Sind da vielleicht die Illuminaten im HIntergrund ????

Übrigens ....gestern fiel in China ein Sack Reis um ...Vielleicht eroeffne ich ja gleich eine Diskussion dazu, weil ich denke , das 19223242 Reiskoernchen auf den Boden gefallen sind , und nicht 25853723 , wie die allgemeinheit behauptet !!

A!
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Zum inhaltlichen, siehe Lord Grendel und Maxim, ansonsten empfehle ich dir unbedingt den Thread "Ein interessanter Artikel..." by Spawn.


ParaM!nd
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Interessant ist die Ursachenforschung. Es will mal wieder keiner dran schuld sein. Die Piloten reden von einem technischen Defekt und auch die Flugzeugwerft der Suchoi 27 bemängelt, daß schon lange keine Ersatzteile mehr bestellt wurden. Irgendein hoher Offizier behauptet aber, die Maschine könne sich nicht von selbst so bewegen, wie sie es getan hat. Da muß schon der Pilot falsch gesteuert haben...

Hin und Her und Her und Hin, am Ende will's mal wieder keiner gewesen sein.

:roll:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Es gab in den Nachrichten aber auch einige Bilder wo Leute mit Verbrennungen zu sehen waren! Also wenn das Flugzeug so aufschlägt dann wird ne Menge brennendes Kerosin in der Luft verteilt, welches sich über einige Menschen ergossen hat! Ansonsten werden auch einige Trümmer durch die Luft geflogen sein! Also ich denke schon das es da Opfer gegeben hat!
 

trasher_psycho

Geselle
26. Juli 2002
27
also auf einigen videos waren auch genug opfer zu sehen die am boden lagen ...
zur ursache: in den nachrichten wurde gesagt das zwei ukrainische generäle verhaftet wurden weil sie angwiesen haben die mindestflughöhe zu unterschreiten!
 

Mr.Ed

Lehrling
3. August 2002
4
na sicher.die wenigsten leute werden bei solchen katastrophen von den großen trümmern erlegt.was da an winzigen fragmenten rumfliegt kann man auf den tv geräten kaum erkennen.man muss sich das wie einen hagelsturm aus metall und kerosin vorstellen....
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Sogar zwei Raketen :/

Anscheinend musste der Pilot ausweichen , und ist deshalb so tief gewesen ... und letztendlich auch abgestürzt.

PS : Sieht natürlich dann alles sehr nach Terroristen aus. Russland wird ja oft von Terroranschlägen heimgesucht. In der Vergangenheit waren da sogar Ansschläge , bei denen hunderte Menschen starben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten