Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Biggus Dickus

Großmeister
6. Juni 2014
52
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

nun, deutschland war schon immer us hörig. aus ökonomischer sicht ist ein starkes deutschland ein dorn im auge (aus us sicht). und so kann man ein wirtschaftlich "starkes" land schwächen, indem man flüchtlinge "unbegrenzt" reinlässt oder verklagen (vw skandal z.b.).
aber schon interessant, dass die "flüchtlingsverursacher" kaum oder gar keine flüchtlinge aufnehmen...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Leider braucht es immer nur wenig um vieles zu zerstören , wie im Frieden so im Kriege. Es wird keine allgemein zufriedenstellende Lösung geben. Es gibt keinen Mittelweg durch derart polarisierte Fronten. Mit und ohne Gewähr , egal für welche Seite(n) , mindestens eine davon wird aufgerieben und den Konflikt unter fortschreitend gegenseitigem Einwirken weiter eskalieren lassen.

....meine Befürchtung in oberflächlicher Form , ohne näher auf die ohnehin bekannten Fronten , und die vielfältigen psychologischen Profile im zunehmenden Kulturchaos zu verweisen.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ein weniger stabiles Europa ist sicherlich im US Interesse,
Wieso das denn?

aus ökonomischer sicht ist ein starkes deutschland ein dorn im auge (aus us sicht). und so kann man ein wirtschaftlich "starkes" land schwächen, indem man flüchtlinge "unbegrenzt" reinlässt oder verklagen (vw skandal z.b.).
Auch hier bitte, warum ist das ein Dorn im Auge?

aber schon interessant, dass die "flüchtlingsverursacher" kaum oder gar keine flüchtlinge aufnehmen...
Das geht auf jedenfall konform mit Sarah Wagenknecht. :D
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ich zitiere einmal einen Artikel von Monika Maron.
Hier ein Auszug:
Sie erklären ihre Handlungsohnmacht mit Gesetzen, an die sich außer Deutschland niemand hält, weil keines der Gesetze, auf die sie sich berufen, ein Volk zum kollektiven Selbstmord verpflichtet. Sie erklären, das Stück Grenze zwischen Deutschland und Österreich sei nicht zu sichern, und versuchen stattdessen, unsere Sicherheit für einen nicht zahlbaren Preis von Erdogan zu kaufen, der gerade für die nächste kurdische Einwanderungswelle sorgt. Sie versprechen, in Zukunft kriminelle Ausländer schneller abzuschieben, wohl wissend, dass auch veränderte Gesetze wenig Erfolg versprechen, weil wir in Kriegsländer nicht abschieben dürfen, viele ihre Pässe vernichtet haben oder die Heimatländer ihre Staatsbürger nicht zurücknehmen und eine Heerschar deutscher Anwälte darauf wartet, jahrelange Prozesse um ein Bleiberecht zu führen.

Mehr dazu: Monika Maron : Merkels kopflose Politik macht die Rechten stark - Flüchtlingskrise - FAZ
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Kleiner Scherz zwischendurch:
Habt ihr schon gehört?
Marokko hat Deutschland nun zum "unsicheren Ankunftsland" erklärt.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Kleine Anekdote am Rande.
Bei seiner steuerlichen Teilhabe hat man ja keinen nachvollziehbaren Einblick, wofür und zu welchen Anteilen diese im Einzelnen verwendet verwedet wird.
Bei manch anderer Zwangsabgabe scheint sich dafür der Zusammenhang aber schon unmittelbarer zu erschliessen.
Meine Krankenversicherung hat mich wissen lassen, dass sie meinen Krankenkassenbeitrag auf 731 €/M erhöht hat.
Nur gut, dass wenigstens unser Finanzminister zur Finanzierung der Flüchtlinge keine neuen Schulden machen muss.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Lösung?? Spass
Wie Israel entstand! Ist ein Beispiel!! Türkei macht z.B die Kurden bisschen platt, dann siedelt man dort Flüchtlinge an!! Wartet bis sie sich zusammenfinden und gründet auf dessen einen neuen Staat.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Lösung?? Spass
Wie Israel entstand! Ist ein Beispiel!! Türkei macht z.B die Kurden bisschen platt, dann siedelt man dort Flüchtlinge an!! Wartet bis sie sich zusammenfinden und gründet auf dessen einen neuen Staat.
Du meinst die siedeln Iraker im Irak an und gründen einen Staat Irak?
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

so ähnlich!! Nur Gedankenspiel!!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ich zitiere einmal einen Artikel von Monika Maron.
Hier ein Auszug:

Mehr dazu: Monika Maron : Merkels kopflose Politik macht die Rechten stark - Flüchtlingskrise - FAZ

Guter Artikel der das Problem auf den Punkt bringt.

Die Lösung zeichnet sich aber schon ab, und es gibt vermutlich längst innerhalb der CDU/CSU einen Plan B nach Merkel.

In den Landtagswahlen am März wird die CDU abgewatscht werden, SPD und Grüne vermutlich noch mehr, AFD wird auf mindestens 12% kommen, vielleicht sogar mehr. Denn sie wird auch aus Protest gewählt werden von Leuten die keineswegs rechtsradikal sind, aber große Zukunftsängste haben wegen der Einwanderung.

Das kann die CDU-Basis als Anlaß nehmen ein Mißtrauensvotum gegen die Kanzlerin zu stellen, vermutlich wird dann entweder Schäuble oder Seehofer als neuer Kanzler Kandidat aufgestellt.

Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

...eher schmeisst Frau Merkel Herrn Seehofer aus der Koalition 'raus - mit der SPD hat sie immer noch eine stabile Mehrheit...

2017 zur Bundestagswhl wird's aber "interessant" - ich tippe mal auf eine Regierung unter de Maiziere (CDU, CSU, FDP, AfD), oder eine rot-rot-grüne Minderheitenregierung. Bleibt Frau Merkel - wäre sogar eine Minderheitsregierung CSU, FDP und AfD denkbar.....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.230
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Die Basis kann ein Mißtrauensvotum "stellen"? Ich rate zu einem Blick in die Verfassung, insbes. Art. 67. Der Bundestag kann den Kanzler stürzen. Mit der Mehrheit seiner Mitglieder, also mindestens 316 Abgeordneten. Er kann das nur tun, indem er einen neuen wählt. Und da haben wir das Problem, eine Revolte braucht einen Führer, aber eine Führungspersönlichkeit ist weit und breit nicht zu sehen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ja, bevor man einen Kanzler abwählt, muss ein neuer schon bereitstehen.
Eine gute Regelung, die verhindert, dass es eine "kanzlerlose, eine schreckliche Zeit" gibt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Massen bewegen Massen. Ein dankbares populistisches (Wahlkampf-)Thema um die übrige Weltpolitik auszublenden.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Mazedonien hat seine Grenze zu Griechenland dicht gemacht, Schweden will ca. die Hälfte der Flüchtlinge wieder abschieben, Merkel faselt noch was von 'europäischer Lösung', während sich immer mehr Länder abschotten, Griechenland will zukünftig ankommende Flüchtlinge gleich wieder in die Türkei abschieben, ein einziges Chaos.
Ich sehe keinerlei Lösungen mehr!
Und in D wird das Chaos auch immer größer, während sich die Rechtspopulisten die Hände reiben.
Ich warte jetzt noch auf 'marodierende Flüchtlingsbanden' in D und Europa!
Das wird noch ein Spaß, während Salafisten und andere Islamisten frustrierte Flüchtlinge locker rekrutieren können.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Aufregung um Leitlinie zu kleinkriminellen Flüchtlingen
In Kiel gab es eine Absprache zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft: Bei Kleinstdelikten müssen Beamte die Verdächtigen nicht unbedingt erkennungsdienstlich behandeln. Die Ermittler wehren sich gegen Kritik, das Verfahren soll trotzdem nicht mehr umgesetzt werden.
Kiel: Wirbel um Polizei-Leitlinie zu Ladendiebstählen von Flüchtlingen - SPIEGEL ONLINE

Im Klartext:
Flüchtlinge dürfen quasi mit behördlicher Erlaubnis Ladendiebstähle und Sachbeschädigungen begehen.
Wohl so als Teil der Willkommenskultur?
Und dann wundert man sich, dass die Stimmung in der Bevölkerung kippt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten