Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ja wie üblich geht es um alles mögliche nur die darum was die Täter sagen worum es geht.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Jedem/er sollte auch ein weltoffenes, tolerantes und modernes Weltbild
anerzogen werden.

Das klingt mir nun aber alles andere als tolerant.
Wer entscheidet denn eigentlich, was ein weltoffenes, tolerantes, modernes Weltbild ist? Vermutlich der Anerzieher. Was qualifiziert und legitimiert ihn dazu?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Mein Reden:
Weg mit den Religionen, dann ist ein Grund schonmal weg.

Also - Hitler und Stalin hatten m.W.n. mit Religion nicht viel am Hut... Bei "den beiden Bush's" weiss man das nicht so recht - in den USA ist ja bei Politikern Religion eher Aushängeschild als Bekenntnis; und der selbsternannte Kalif Bagdadi versteht die eigene Lehre genau so wenig wie sein "Mentor" bin Laden....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ja wie üblich geht es um alles mögliche nur die darum was die Täter sagen worum es geht.
Ach, sie sind also glaubwürdig. diese Mörder? Wo siehst Du denn in ihrem Tun irgendetwas religiöses? Sind sie caritativ tätig? Nein, sie verursachen Flüchtlingsströme. Sorgen die für Frieden und Ausgleich? Nein, im Gegenteil. Ich könnte die Aufzählung mühelos fortsetzen, Du sicher auch.
Da halte ich mich doch lieber an das, was sie tatsächlich tun - und das ist alles Mögliche, nur nicht religiös. Und da sehe ich keine Grund, ihrem Geschwätz zu vertrauen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Also - Hitler und Stalin hatten m.W.n. mit Religion nicht viel am Hut... Bei "den beiden Bush's" weiss man das nicht so recht - in den USA ist ja bei Politikern Religion eher Aushängeschild als Bekenntnis; und der selbsternannte Kalif Bagdadi versteht die eigene Lehre genau so wenig wie sein "Mentor" bin Laden....

Jaja man ist nie ohne Ausreden, das war auch schon immer so. Aber als Ideologe udn Religiöser bist Du natürlich auch doppelt betroffen.
Übrigens hat Hitler sehr schön religiöse Mechanismen verwendet. Wir sind aber weit vom Thema weg.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Wenn diese jungen Refugees hätten kämpfen wollen(auf der Assad-Seite oder bei der FSA), hätten sie das doch wohl sicherlich gemacht.
Schon mal daran gedacht, Malakim, dass nicht jeder kampfgeil ist?
Ansonsten:
Bisher gibbet lediglich Luftangriffe, da müssen keine jungen EU/US-Soldaten hin, um bodenkampfmäßig gegen den IS vorzugehen und zumindest in D ist imho ein Kampfeinsatz freiwillig.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Wenn diese jungen Refugees hätten kämpfen wollen(auf der Assad-Seite oder bei der FSA), hätten sie das doch wohl sicherlich gemacht.

Das ist klar.
Schon mal daran gedacht, Malakim, dass nicht jeder kampfgeil ist?

Tja, ich persönliche sehe dann aber auch nicht wer das Problem für Sie lösen soll.

Ansonsten:
Bisher gibbet lediglich Luftangriffe, da müssen keine jungen EU/US-Soldaten hin, um bodenkampfmäßig gegen den IS vorzugehen und zumindest in D ist imho ein Kampfeinsatz freiwillig.

Richtig, niemand versucht da wirklich was zu verändern. Man testet wie asynchroner Krieg so geht. Bezahlen tun wir das dann.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Also meinst du, der 'Westen' sollte sich in Syrien/Irak komplett raus halten und den IS machen lassen?(ich mach gleich einen Thread mit dem Titel 'Wie könnte/sollte der IS aufgehalten werden und bitte die Moderation, diesen Post dahin zu verschieben, denn wir werden immer mehr OT)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

... wäre ich jetzt zynisch - könnte ich vermuten das Malakim darauf wartet dass sich das Flüchtlings"problem" dadurch erledigt, dass die Da'ish alle Syrer und Iraker unter ihre Herrschaft zwingen und sie sodann als kanonenfutter und Selbstmortdattentäter verwenden - bis halt "niemand mehr da ist"......

Aber - ich bin ja nicht zynisch......
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.206
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Vor allem "Islamischer Staat" sagen wa nich mehr, wa? Igittigit Agathe, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Vielleicht sollte an dem Punkt mal erwähnt werden, dass ISIL keine Handvoll Spinner ist, sondern ein ausgewachsener, funktionierender Staat inklusive Bildung- und Steuersystem in den Muslime aus aller Welt einwandern weil es da so toll korantreu zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Die IS würde als expandierender Staat auch besser mal ihren internationalen Verpflichtungen nachkommen wie der Anerkennung der Genfer Konventionen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Sag' mal, Aurum, dir ist schon klar, wer der IS ist und was der will?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Die IS würde als expandierender Staat auch besser mal ihren internationalen Verpflichtungen nachkommen wie der Anerkennung der Genfer Konventionen.

Du träumst..... Die Expansion des Da'ish heisst: "...als nächstes überfallen wir Saudi-Arabien, den Iran, Pakistan - und europäischen Balkanländer....".....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Wie kommst Du darauf? :lach3:
Was wird das für eine nette Staatsbezeichnung: ISISSAPATMSABSAS...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Gerade eben in den ARD-News:
Schnelleres Abschieben abgelehnter Asylbewerber: O.K.
Unterbringung von Asylbewerbern, die kaum eine Asylchance haben, in speziellen Einrichtungen: Von mir aus
Zuzug von Familienangehörigen minderjähriger Refugees frühestens nach 2 Jahren:Was soll das? Kann mir den Sinn, der dahinter steckt, mal bitte irgendjemand erklären?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten