Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FERNSEHSENDER

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
9 LIVE

...umkehrung...

EVIL 6





zdf

...umkehrung...

765


"Mit dem Zweiten sieht man besser"


ZUFALL???
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
Da is was dran..

9 Live ist Psychofernsehn von der übelsten Sorte,einfach nur übel :?
Schön gesehn Sir T. , das Ding mit Evil 6 :evil:
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
echt schön gesehn , aber ich glaub man sollte das auch nicht überbewerten.
ein nachrichtensprecher von pro 7 (eigentlich auch so´n ding ) heißt Florian Fischer-Fabian
FFF = 666
 

Schin

Geselle
4. Juli 2002
43
die versteckte 666 - die Zahl des Tieres??
aber manchmal zeigt sich der wahrhaftige ganz öffentlich :twisted:


illu_011024-4.jpg


soll natürlich ein kleiner Scherz sein, nicht dass ich eine auf den Deckel kriege...
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Auch wenn 9 Live irgendwelche satanischen Botschaften ausstrahlen sollte wäre das doch egal. Den Sender guckt doch niemand :wink:
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Vril-Eulenspiegel schrieb:
.
ein nachrichtensprecher von pro 7 (eigentlich auch so´n ding ) heißt Florian Fischer-Fabian
FFF = 666

Wer war sein Vater?

Welche Ausbildung hat er genossen?

Wie ist er in den Konzern geraten?


Schön gesehn , aber ich glaub man sollte das auch nicht überbewerten
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
+++ Geboren am 21.5.1957 +++ 1977 bis 1979 Volontariat beim "Garmisch-Partenkirchner Tagblatt" und beim "Münchner Merkur" +++ Redakteur für den "Münchner Merkur" +++ 1980 Autor und Geschäftsführer der Medienagentur "FIBApress" +++ freier Autor und Producer für diverse Zeitungen und Magazine, u.a. für "Bild und Funk", "Quick", "Bunte", "Journal für die Frau", "Petra", "Bravo", "Münchner Abendzeitung" +++ 1984 Moderator des Stadtmagazins "Stachus am Mittag" (Produktion der Mediengesellschaft Bayerischer Tageszeitungen) +++ 1984 Redakteur und Moderator für die "Bunte Talkshow", SAT.1 +++ Producer für "PanTV" und die Gesellschaft für Wirtschaftsfernsehen des Holtzbrinck-Verlags +++ 1986 Moderator des Magazins "Videothek" +++ 1987 Anchorman der "Telebörse", SAT.1 ("Goldene Kamera" 1989) +++ 1989 Konzeption und Moderation von "Telethema Wirtschaft", "Teletip Test", "Teletip Markt", "Topics" (alle SAT.1) +++ 1992 Aufbau, später Leitung der "ntv"-Wirtschaftsredaktion in Frankfurt und Liveberichterstattung von der Frankfurter Wertpapierbörse +++ seit 1998 Anchorman der "ProSieben Nachrichten" +++
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
VOX

V + O + X = 22 + 0 + 24

22 + ROTER PUNKT + 24

roter punkt markiert die stelle
0, O ist nichts
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
wenn man in RTL die selbstlaute einsetzt

RTL

R i T ua L

rückwärts LTR

a L T a R

RLT is also unser altar für irgendein ritual !?
 

Quarontos

Geselle
14. Juli 2002
14
Leute, ihr seid so herrlich....;) Paranoia rulez ;D
Das ist genau mein Ding...tach auch...

btw RTL....was ist mit RTL II stehen die 2 'I' für die Säulen des Altars? Das wäre ja immerhin möglich...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ist doch recht unterhaltsam hier oder? Hat einer von euch den Film Full Metal Jacket gesehen? Da ist doch zeitweise so eine Reptorterin zusehen gewesen, und was hatte die aufm Mikro? Ne dicke 6.
PS. kann auch ein anderer Film gewesen sein, z.Bsp. Platoon. :?
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
apropros full metal jacket:
so gegen ende, als die soldaten die scharfschützin finden, sieht man in einem bild als hintergrund einen umgedrehten fünfzackigen stern...
schlimm, was die fernsehleute so alles verarbeiten...


licht und liebe
angel
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Boh hör mir bloß mit diesem Scharfschützen auf man, 3 Leute für eine Frau die mit ner AK sniped 8O wer hat die Marines nur ausgebildet 8O
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
ich hab mich den ganzen film über gefragt, ob die soladaten wirklich so "ausgebildet" werden... ne schlimm, das, meine güte...

also aufjeden fall sind keine engel am tv-programm beteiligt, soviel ist klar...


licht und liebe
angel
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ausgebildet werden die so, nur Frage ich mich, was das für einen Sinn hat, wenn alles dann so wie grade in dem Film oder auch so wie in Platoon abläuft, da werden die Soldaten teuer ausgebildet und dann verschrotet. *kopfschüttel*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten