Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fensterscheibe *lol*

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
no comment :lol:


irre.jpg



:lol:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
hitze produziert schon erstaunliches! ich errinnere nur an den amok hier im board als es so heiss war...oder die war einfach zu blond :roll:
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Ich habe gewusst das Frauen nicht Auto fahren können :lol:, aber das sie auch noch zu blöd dafür sind die Scheibe hochzukurbeln... :lol:
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Habt ihr gestern das Video mit dem Bären auf RTL ( :oops: ) gesehen?

Irgendwo in den USA:
Ein Bär ist auf einen Baum geklettert und kam nicht mehr runter.
Die stellen also ein Trampolin unter den Baum, fahren mit einen
Hebekorb auf Bärenhöhe und schießen mit einem Betäubungsgewähr
auf ihn. Also der Bär fällt auf das Trampolin runter, dopst(?) auf,
fliegt dann wieder hoch, ungefähr wieder auf Ausgangshöhe und
klatscht dann voll neben das Trampolin.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Armer Bär, aber mir kamen die Tränen vor lachen. Sah einfach zu geil aus.


Passt zwar net rein, aber Small Talk ist Small Talk.
 

Lydian

Großmeister
16. Juni 2003
69
:D :D :D
danke, jetzt weiss ich was ich morgen meiner lieblingstreitpartnerin in sachen frauenfeindlichkeit morgen an den kopf werfen werde :lol: :lol:
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Wenn einer das Video mit dem Bären im Netz findet, wäre ich sehr glücklich, wenn ihr es sagen würdet. Ich will das sehen. Klingt ja schon urkomisch!

Zu der Fensterscheibe:

Hab ich schon vor geraumer Zeit im Fernsehen gesehen. Könnte doch sein, dass irgendwelche BEkloppten mit nem Glasschneider kommen und das Fenster klauen! Wieso auch nicht. Echt! Wie kann Frau nur so blond sein? :roll: :wink:
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
111
ich sags euch leute: die welt geht den bach runter........leute haben affennasen im fluggepäck, fensterscheiben sind verschwunden und dann auf mysteriöse weise doch wider da :lol: und bären springen in nerkose trampolin.......und das ist bloß der anfang
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
ich sags euch leute: die welt geht den bach runter........leute haben affennasen im fluggepäck, fensterscheiben sind verschwunden und dann auf mysteriöse weise doch wider da und bären springen in nerkose trampolin.......und das ist bloß der anfang

ROFL, so habe ich das noch nie gesehen... :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten