Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

FBI auf der Jagt nach Kriegstreibern.

rayel

Geheimer Meister
10. April 2002
125
Das FBI prüft, ob eine ausländische Regierung Beweise für ein irakisches Nuklearprogramm gefälscht hat, um Kriegspläne gegen Irak zu fördern. Das US-Bundeskriminalamt untersuche informell auch die Möglichkeit, ob die angeblichen Beweise Teil der Desinformationskampagne eines fremden Geheimdienstes waren, berichtete die „Washington Post“ am Donnerstag.

Hier gehts weiter:
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=117726&streamsnr=7
Fraglich was das Ergebniss dieser Untersuchung sein wird.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Na das ist doch mal interessant. Wenn das nicht nur eine Propagandaaktion ist, stehen einige Leute ganz schön blöd da!
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
wahrscheinlich wollen die so nen grund finden um sich jetz dank dem druck von aussen aus dem krieg zu schlängeln ohne ihr gesicht zu verlieren
und ausserdem könn se gleich dem sudan oder so das ganze anhängen und gegen den dann krieg führn dann ham se auch die truppen dort nich umsonst hingeschickt
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Afrika wird "gut" vom Mossad kontrolliert. Die wären sehr gut in der Lage, so eine Fälschung den Amis zukommen zu lassen.
Die "Dummheit" der Fälschung ist auch schnell erklärt. Die Spitzenagenten hat der Mossad schon lange aus Afrika abgezogen. Nur drittklassige "Nachwuchsagenten" treiben sich dort noch rum. Der Rest bespitzelt die arabische Welt!

Vielleicht war es Arthuro2! :lol:

:arrow: Gilgamesch
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
@gilgamesch

nee,alle agenten überwachen den gilga..,weil er immer die "bösen"machenschaften der isr.spione aufdeckt :lol:

Afrika wird "gut" vom Mossad kontrolliert. Die wären sehr gut in der Lage, so eine Fälschung den Amis zukommen zu lassen.
Die "Dummheit" der Fälschung ist auch schnell erklärt. Die Spitzenagenten hat der Mossad schon lange aus Afrika abgezogen. Nur drittklassige "Nachwuchsagenten" treiben sich dort noch rum. Der Rest bespitzelt die arabische Welt!


die ganze welt wird von den zionistischen weltverschwörern kontrolliert,also seit vorsichtig und "vertraut keinem" :D

Hey gilga woher hast du deine infos,teil uns deine quellen mit,ich würd auch gerne wissen wie die der wohl beste geheimdienst der welt seine agenten einteilt in beste,gute,drittklassige.... oh man du bringst mich immer wieder zum lachen,paranoid sein,muss echt lustig sein,darum stelle ich dir auch keine logikfragen,wie: warum spitzenagenten in afrika(gut in kenia vielleicht zur aufklärung des anschlags auf touristen)aber sonst?,etc,etc

du bist echt ein phänomen,mach weiter so....die wahrheit ist irgendwo da draussen. :wink:

Nur nebenbei ihr wiedersprecht euch doch:
wer behauptet:We jewish people control america,kann doch net behaupten amerika geht gegen den mossad vor,od?Ja,ja ich komme wieder mit logik,sorry :wink:
Naja,vielleicht will sich das arme amerika vom joch der zionisten befreien(oh,oh das hört sich ja schon nach göbbels an)

Ach ja dein anderes posting:es wird was schreckliches passieren in den nächsten 2 wochen finde ich noch besser(lustiger,meine ich)


ist dir schon aufgefallen,dass jedes posting von dir irgendwas mit israel od juden zu tun hat?
warum wohl?hast du keine anderen interessen(nur aus neugier,ich mags ja,es ist köstlich,ich lache mich jedes mal schlapp)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten