Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Facharbeit der 12 - Hilfe gesucht!

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Nun ich wollt meine Facharbeit gern über die Illuminaten und/oder ähnliche Verschwörer schreiben. Kann ich da hier auf Unterstützung hoffen? Vielleicht nehm ich auch ein anderes Thema, Opus Dei oder das Thomas Evangelium jenachdem wie sich meine Religionslehrerin entscheidet...

( Bin zwar Protestant aber seit neustem in der Katholischen Religion, ist ne lange geschichte aber das Fach gefällt mir sogut das es in mein "vorraussichtliches" Abitur kommt ;) )
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also wenn ich dir einen tipp geben darf: lass die scheisse! die lehrer oder wer auch immer sind zu konservativ für sowas, dass habe ich selbst erfahren, kann sein dass es bei dir anders ist, glaube ich aber nicht. such dir besser ein anderes thema was dir gefällt und nicht illuminaten & co beinhaltet
 

Der_Fugger

Großmeister
9. Dezember 2002
68
Tach Leudde,

Tortenhuber schrieb:
also wenn ich dir einen tipp geben darf: lass die scheisse!
Der Tortenhuber hat Recht! Hab sowas auch schon mal vorgehabt!! Hab mich sogar mit meinem damaligen Lehrer darüber unterhalten und der meinte ich soll mir was vernüftiges einfallen lassen!!!
Das Thema kommt ned gut an!


Gehabet Euch wohl!
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Ein ehemaliger Klassenkamerad meinte mal, er müsse mal einen Vortrag über den Holocaust halten. Er hat ihn zwar nicht völlig geleugnet, doch die Opferzahl auf 1Mio runtergespielt. Kam natürlich alles andere als gut an, da der Typ überzeugter Scheitelträger war/ist. :lol:
Also schreib doch ne Facharbeit über den künftigen Genozid an den "Terroisten" dieser Welt, ausgelöst durch die ehemaligen "Indianer-über-den-Jordan-bringer". Hat doch auch was mit Religion zu tun, auch wenn sie nur das "schwarze Gold" anbeten. :wink:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Also wenns Religion ist, könntest du das Referat über den OTO und Crowley aufbauen und die Illuminaten und Freimaurer nur am Rande ansprechen.
Damit wirkst du relativ seriös und kannst dich trotzdem mit dem Thema auseinandersetzen.
Liebe Grüße,
Magna
 
Oben Unten