Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Du bist der Herr deines Schicksals :D haha gut zu wissen:
Du hast deine Bestimmung auf einer Welt die nicht deine ist ? Wie kann das sein ?
Warum willst du dann hier dein angeblichen Talente nutzen ?
Du machst dich nicht abhängig ? aber arbeitest für andere ´?
Und glaubst den Medien die sagen das alles in Ordnung ist =)
Du bist ja komig

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nicht abhängig bist gehst du also nicht in Geschäfte, ist ja dann anzunehmen, oder ?
Kaufst du dir keine Klamotten ? Du hast keinen Wasserhahn du hast ein eigenen Brunnen nicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist natürlich Vegetarier oder tötest du das was auf deinem Teller liegt selbst ? mhh

- - - Aktualisiert - - -

Und warum tust du dann das was du tust ? Erklärs mir
Für Frieden ? nicht daran glauben das es Menschen gibt die uns Kontrollieren ?
Aso. Nicht zu glauben das diese Menschen andere Länder zerbomben und Kindersoldaten ausbilden =)
Achso. Du bist ein 100 prozent echter Mensch Wahnsinn
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Um Dir einmal die Welt zu erklären:

Du bist der Herr deines Schicksals :D haha gut zu wissen:
Du hast deine Bestimmung auf einer Welt die nicht deine ist ? Wie kann das sein ?
Warum willst du dann hier dein angeblichen Talente nutzen ?
Du machst dich nicht abhängig ? aber arbeitest für andere ´?
Und glaubst den Medien die sagen das alles in Ordnung ist =)
Du bist ja komig

Meine Bestimmung finde ich darin, so zu leben, wie es mir meine Talente und mein Wissen ermöglichen. Lebe ich gegen meine Talente oder ignoriere sie, erfüllt sich mein Schicksal halt nicht oder, wie man auch sagt, bleibe ich unter meinen Möglichkeiten. Es sind auch nicht angebliche Talente, sondern die, die ich und meine Umgebung an mir entdecken, die ich seit Jahren fördere und nutze und mit denen ich meine Familie ernähre. Handfester geht es nicht (es sei den man spekuliert über Matrix und Fernsteuerung von außen. Dann aber bittere mit den beweisen - und bitte keinen YT-Sch...!). Dass Du das nicht verstehst kann mehrere gründe haben: Entweder du bist einfach zu doof, wovon ich nicht ausgehe. Oder Du hast Dich auf die falschen Wissensgebiet gestürzt. Oder Du bist ein Fake und willst hier nur suggerieren, dass Du eine Meinung hast. Drei Mal darfst Du raten, in welche Richtung ich bei Dir tendiere. (Macht trotzdem Spaß).
- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nicht abhängig bist gehst du also nicht in Geschäfte, ist ja dann anzunehmen, oder ?
Kaufst du dir keine Klamotten ? Du hast keinen Wasserhahn du hast ein eigenen Brunnen nicht wahr.

Klar habe ich das alles und mache es. Ich laufe nun mal ungern nackt durch die Stadt und trinken muss ich auch gelegentlich, das ist physiologisch so vorgesehen. Eine Brunnen habe ich auch , aber nur fürs Beregnen des Gartens, weil mir das Trinkwasser dafür zu schade und der Grundwasserspiegel bei uns recht hoch ist.

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist natürlich Vegetarier oder tötest du das was auf deinem Teller liegt selbst ? mhh

Vegetarier? Nö! Ich esse Tiere, es sei denn, ich habe ihnen vorher Namen gegeben. ;) Und ich bereite sie auch selbst zu, mit großem Vergnügen und einigem Können (inzwischen). Essen ist ein zutiefst sinnlicher Vorgang, kann ein wahres Erlebnis sein. Und da wir Menschen - wie übrigens die Schweine - zur Gattung der Allesfresser gehören, esse ich, was die Natur hergibt: Tiere Pflanzen von über der Erde und unter der Erde, gelegentlich Algen. Gekochtes, und Rohes.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist ein 100 prozent echter Mensch Wahnsinn

Genau! Ich sage dir, das ist ein Abenteuer, damit kannst Du ein ganzes leben ausfüllen. Die Realität ist bestechend und sehr erfüllend. Solltest du auch mal probieren, statt ständig irgendein Zeug zu inhalieren, dass Dir den Kopf vernebelt und den Blick auf die Wirklichkeit verstellt. ;)
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Ich hab keine Zeit das zu lesen tut mir Leid nur der 1 Satz und ja es ist so das du leben kannst wie du willst und auch darüber entscheidest welchen weg du gehst und wie doch Du bist nicht herr deines Schicksals nicht ganz du hast nicht ganz unrecht hab echt nicht viel zeit muss schnell tippen ABER so zu leben ist einfach nciht Menschlich doch du brauchst nicht mehr irgendwas zu mir zu schreiben denn wenn wir sterben Bro sehen wir uns wieder vllt bist du dann das Haustier das nicht raus darf oder halt nur 1 mal am Tag oder so wer weiß wer weiß. Ich will dir nix wie gesagt aber dadurch das du älter bist und mir anscheinend nicht weiterhelfen kannst weiß ich das du noch nichts über wahres Leben gelernt hast. Jauuuuuu deine Eltern haben ihr leben lang geschuftet oma und opa um dann abschied zu nehmen. FÜHL DICH NICHT ANGESPROCHEN AUCH WENN ICH SAGE DU OK. Doch durch deine Generation und andere hat unsere Jugend nichts mehr was sie an Träume hält verstehst du kleine Jungs wollen lieber Gangster anstatt Nerds werden. Und jetzt sag mir nicht ja den ihren Pech jeder ist seines Glückes SCHMIED das sind KINDER wie soollen die sich darüber denn kopf zerbrechen wenn die gar nicht wissen was das ist. GEWALT UND HASS DAS WIRD GELEHRT UND MEHR NICHT du sagst was anderes ? Du denkst nicht so dann geh in die schule und wiederhol den Stoff den du anscheinend versäumt hast KLEINE KINDER WERDEN GEZWUNGEN IN DER SCHULE ZU SITZEN UND DARÜBER ZU LERNEN WIE UNSERE OMAS UND OPAS IM KRIEG GEFALLEN SIND ? IHRE KINDER ANGST HATTEN WEIL BOMBEN VIELEN DUU BIST EIN GANZ KRANKER MANN JETZT DARFST DU DICH ANGESPROCHEN FÜHLEN ABER ICH SAGE DIR WENN DU NICHT DIE KONSEQUENZEN AUS DEINEM LEBEN ZIEHST WIRD ES JEMAND ANDERES AUS DEINER FAMILIE SEIN DAS VERSPRECHE ICH DIR UND ICH WERDE DIR EIN SIEGEL DAFÜR GEBEN ..
Was du sprichst, das hält Gebrochenes Versprechen ist gesprochenes Verbrechena
DU LEBST DANACH UND STREBST DANACH DOCH AM ENDE WIRST DU FALLEN
Jetzt gibt es kein zurück mehr.


- - - Aktualisiert - - -

Ein Zauber auf ewig dich verfolgen wird
Du bist der Wirt
Deines Glückes Schmied
Hol dir DEIN Sieg
doch am Ende wirst du Besiegt
Ob im ersten oder zweiten
Du wirst ab jetzt mit deiner Familie STREITEN !
Um zu sehen was die Leidenen fühlen
Muss ich deinen Körper spühlen
Ein Ende haben deine Toten Lügen
Ab jetzt wirst du es in jedem deiner Körperteile spüren
Salse da fu cati se nox
Nordo oudis
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Warum, ja warum nur habe ich damit gerechnet? Exxote ist ein zweiter manden...

Egal was Du rauchst, nimm weniger.

Armer Tropf, armer Wirrkopf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Das nächste Leben oder der nächste Tag,
eins wird mich ereilen, mein Gebet ist stark
und ich mache viele Wünsche, dass mich die Welt benötigt
und jeder schnellstmöglich seinen Frieden findet
Das nächste Leben oder der nächste Tag,
eins wird dich ereilen ' um was es geht ist klar,
wenn du weißt was auf dich zukommt,
stellst du jetzt das Gleis für deine nähere oder nähere Zukunft

- - - Aktualisiert - - -

ALS DU EIN KIND WARST HAST DU GENAUSO GEDACHT ?
Nein ganz bestimmt nicht. Du hast nur dein eigenes Kind verloren such es and get it back or it will be danger in the End

- - - Aktualisiert - - -

Aha also du isst das was die Welt dir hergibt ?
Also ist du auch Menschen ?
AHHH die isst du also nicht ?
mhhh DEINE LOGIK IST KEINE LOGIK
jaa damit hast du gerechnet.
Hast du das gerechnet ?
Ich würde gerne mal vor dir sitzen und mit dir wie du es sagst Diskutieren.
Jetzt kommst du bestimmt so an.
Jaaa abber menschen kann man nicht essen dies das polizei knast mord bla bla
UND SCHON SIND WIR WIEDER BEIM STAAT.
DUUU HAST EINFACH NUR DIE HOSEN VOLL
ich sage nur wie ICH leben werde wie ICH sterben werde und für was ICH kämpfe
ICH hindere dich ganz bestimmt nicht daran arbeiten zu gehen und für deinen Cheaf das Geld einzusammeln =)
Am Ende mit den Letzten Jahren hast du dir dann ein Haus gegönnt an dem Ort an dem du seit deiner Geburt bist. Vllt an einem anderen aber GEBUNDEN
Und du hast 1 Schicken Wagen wuiii toll und natürlich die gute Alte Rente die dich verrückt machen wird weil Du als ALTER MANN natürlich immernoch so toop fit bist und lust hast darüber nachzudenken wie du jetzt mit dem Restlichen Geld auskommen wirst was du dir Holen kannst und was NICHT denn das ist es worauf du zu strebst =) VIIIEL SPAß ERWACHSENER SCHLAUER SUPERMAN DER DAS NIMMERLAND VERLASSEN HAT IN DEN JAHREN SEINES LEBENS
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

ALS DU EIN KIND WARST HAST DU GENAUSO GEDACHT ?
Nein ganz bestimmt nicht. Du hast nur dein eigenes Kind verloren such es and get it back or it will be danger in the End#

Ich würde Dir raten doch erst die Sprache zu erlernen die Du zu benutzen gedenkst. Es sieht stark danach aus das es derzeit keine Sprache
gibt die Du ausreichend beherrscht um zu vermitteln was Du eigentlich sagen willst. Wenn Du jetzt noch eine dazu nimmst die Du noch weniger
kannst wird es ganz jämmerlich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Nun ungut, Exxote
du scheinst von 'Verwachsenen' enttäuscht worden zu sein:
Ich vermute, deine Eltern waren bürgerliche Menschen mit ordenlichen Berufen + Haus, Garten, Auto, Hund + Kind + haben dir erzählt, dass das ein erstrebenswertes Leben ist.
Deine Lehrer haben dir nix vermittelt, was dich interessiert hat, nicht mal die dt.(Schrift)sprache.
Erwachsene sind böse, gelle!
Du hast dich dann wohl der Graffitti-Rap Szene angeschlossen, wo du Gleichgesinnte getroffen hast+willst jetzt hier deine Botschaft rüberrappen. Sicherlich ist es dann auch förderlich, absolutely stoned zu sein, damit dich ja keiner versteht + du mit deinen Vorurteilen Recht behalten kannst.
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Gaanz Ehrlich wenn du wüsstest wie ich in der Schule niemals malen konnte haha sagt der Grafitti jaja denk du und Gras rauchen ? Wennn duuuu meeiiinst
Und in Deutsch hatte ich immer gute Noten genauso wie in den Rest der Fächer außer Geschichte weil ich nie etwas geschrieben habe weil die ganze Kacke gelogen ist

- - - Aktualisiert - - -

Malakim ja genau darauf kommt es an immer gerade zu sein seine Wäsche mit Waschpulver zu waschen jeden morgen sein Bett gerade zu streifen jap jap
Doch am Ende hat alles Falten sogar DU tfuu

- - - Aktualisiert - - -

Verwachsen das bist du nicht liebender Mensch
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Das mit den guten Noten in Deutsch finde ich tragisch. Aber wie dem auch sei, wenn Du mal eine Diskussion um Inhalte führen möchtest, rege ich hiermit als Thema "Was im Geschichtsunterricht an deutschen Gymnasien alles gelogen ist" an. Das wird spannend.
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Ich war leider nicht auf dem Gymnasium ich hatte die Quali dafür von der Grundschule doch habs nicht getan vielleicht Schicksal sonst wäre ich nicht der, der ich heute bin

- - - Aktualisiert - - -

Hahah nein müssen wir nicht machen ist nur meine Meinung denn Geschichte wird von Gewinnern geschrieben nicht von Verlierern.
Ja ich glaube meine Lehrer haben mich geliebt
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Wie, nicht einmal ab der Elf? Aber wie dem auch sei, auch wenn wir das natürlich nicht machen müssen, wäre es doch ein faszinierendes Unterfangen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Malakim ja genau darauf kommt es an immer gerade zu sein seine Wäsche mit Waschpulver zu waschen jeden morgen sein Bett gerade zu streifen jap jap
Doch am Ende hat alles Falten sogar DU tfuu

Es gibt Spießer und Rechtschreibnazis und es gibt Menschen die einfach wirklich kommunizieren möchten. Leider ist das stellenweise nicht möglich mit Dir da Du
es nicht fertig bekommst anderen mitzuteilen was Dich bewegt. Das müsste Dich doch auch stören.
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

man sollte generell lernen sich nicht immer in die ecke gedrängt zu fühlen. Und dann die welt aus so einer me against the world sicht zu betrachten. auch ich hab da oft dran zu knacken, weil ich nen kleiner querdenker bin. Aber ich wette Malakim und exxote haben bestimmt sogar zu manchen dingen eine ähnliche meinung. Nur ist exxote warscheinlich viel jünger und deshalb nicht so der sprachakrobat. hey exxote machst du rapmusik? wenn ja lass mal was hören peace :-)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Das stimmt vermutlich. Leider ist das ja aber nicht ermittelbar was ich ja genau gerade bemängele.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

"Was im Geschichtsunterricht an deutschen Gymnasien alles gelogen ist"
Die herschende Geschichte ist die Geschichte der Herschenden.
Schon immer so gewesen.

Bei kriegen z.B. gibt es immer 2 Seiten und somit auch 2 vollkommen unterschiedliche Sichtweisen.
In den Geschichtsbüchern findet man leider meistens nur die Ansichten der Gewinner bzw. der Gewinner wird immer als der "Gute" dargestellt und der Verlierer als der "Böse".

Im Geschichtsunterricht hatte ich z.B. im laufe der Jahre 4 oder 5 mal das gleiche Thema, 3. Reich /2. Weltkrieg.
Erst auf der letzten Schule, auf der ich war (Berufsschule) hatte ich das Glück einen Lehrer zu haben, der erst seit ein paar Jahren Lehrer war und vorher Jahrelang für die Bundeswehr gearbeitet hat.
Von diesem Lehrer habe ich auf einmal ganz andere Ansichten zu dem Thema bekommen und mein Interesse wurde geweckt.
Dann habe ich meine eigenen nachforschungen betrieben und bin zum Entschluss gekommen, dass vieles, was man zu dem Thema in der Schule lernt totaler Schwachsinn ist.
Ich kann zu diesem Thema leider nicht ausführlich öffentlich schreiben, da es in Deutschland leider immernoch ein Tabu-Thema ist und man sich sogar strafbar macht, wenn man über bestimmte Aspekte diskutiert. Es besteht also leider eine Zensur.
Außerdem wird man oft von gewissen Leuten, die in Schubladen denken, in die rechte Ecke gedrängt, wenn man sich zu diesem Thema kritisch äußert.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich über dieses Thema zu informieren.

Desweiteren gab es im Geschitsunterricht damals bei mir zum Beispiel die Themen Ägyphten, Maya, Sumer und andere alte Kulturen, wo ich vieles lernen musste, was sich später auch als falsch herausgestellt hat.

Aktuelle Ereignisse wie 9/11 waren bei uns auch Thema. Uns wurde also die Mainstream-Meinung nicht nur eingetrichtert, wir mussten sie natürlich auch auswendig lernen, mit allen "Fakten", die bis heute nicht bewiesen sind, uns aber als die Wahrheit verkauft wurden.
Kritisches nachfragen wird da nicht sehr gerne gesehen.

In diesem Punkt muss ich unserem Exxoten also Recht geben.
Vom Wirtschafts- und Politikunterricht mal ganz zu schweigen... da ist es noch schlimmer.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Aber Geschichte ist doch zum großen Teil jenseits von Meinung und Interpretation!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Eben, jedoch wird in den Schulen immer nur eine Ansicht gezeigt und diese Ansicht wird einem als absolute Wahrheit verkauft.
Das hat mit Bildung nichts zu tun, sondern ist Meinungsmache.
Nemo Nemesis - Systemanalyse - YouTube

Nö.
Geschichte ist eine Wissenschaft und folgt demnach wissenschaftlicher Methodik. Das bedeutet das die Meinung oder die Interpretation erst ganz am Schluß dazu kommt.

Natürlich müsste eine Eigenleistung des Schülers erfolgen die über das nachbeten hinaus geht ... was leider nicht oft passiert.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Nö.
Geschichte ist eine Wissenschaft und folgt demnach wissenschaftlicher Methodik. Das bedeutet das die Meinung oder die Interpretation erst ganz am Schluß dazu kommt.

Natürlich müsste eine Eigenleistung des Schülers erfolgen die über das nachbeten hinaus geht ... was leider nicht oft passiert.

Nein darum geht es nicht. Wenn in der Schule explizit erwähnt werden würde, dass es sich nur um unbewiesene Fakten handelt oder um eine Theorie "so könnte es gewesen sein" und darauf hingewiesen wird, dass es noch weitere alternative Ansichten gibt, dann wäre das garkein Problem.
Das ist aber leider nicht der Fall.
Es werden einfach Theorien als absolute Wahrheit hingestellt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Nein darum geht es nicht. Wenn in der Schule explizit erwähnt werden würde, dass es sich nur um unbewiesene Fakten handelt oder um eine Theorie "so könnte es gewesen sein" und darauf hingewiesen wird, dass es noch weitere alternative Ansichten gibt, dann wäre das garkein Problem.
Das ist aber leider nicht der Fall.
Es werden einfach Theorien als absolute Wahrheit hingestellt.

Nö, evtl. lohnt es sich wenn Du mal so ein Geschichtsbuch liest.
 
Oben Unten