Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

EU droht der USA m. Handelssanktionen

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,247715,00.html

sowas hatte ich nicht gerade erwartet , jetzt jedenfalls noch nicht.man beachte die bemerkung seitens der usa.ebenso die gut gewählte , klare Antwort seitens der EU.weiter so Europa.

aw , ich hab jetzt soo angst , dass ich keine us-produkte mehr kriege oder mich dafür zu tode zahlen muss :lol:
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Ich mag ich irren aber das ist doch nicht das erste Mal. Um den Stahlhandel gibt es doch auch Ärger, zumindest mit Deutschland. Amis belegen unsere Waren mit Strafzöllen und wir deren.
(Hab ich zumindest so irgendwie im Hinterkopf)
 

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
@Lyle....

  • Jep, geht mir nicht anders... Und diese Nummer mit den Strafzöllen läuft auch schon ne ganze Zeit... Mal wird gedroht, mal wird es durchgezogen... Egal von welcher Seite und die EU sind da sicher nicht die einzigen...

    Man sollte nicht alle Meldungen die einen Bezug auf Amerika haben durch die "Irak-Brille" sehen... Wir haben schliesslich nich aufgehört Handelsbeziehungen zu den Amis zu führen...
Wimasong...Mac
 
Oben Unten