Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es sieht so aus als hätte dieses Jahr doch etwas

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
Als ich heute morgen die Regionale Zeitung lass (Main Post < www.mainpost.de) stach mir auf der ersten Seite im Bereich "Das Thema" die Überschrift "Im inneren der blauen Pyramide" entgegen.
Dabei ging es über eine örtliche Loge die ihr Image aufbessern wollte in dem sie sich mal der Öffentlichkeit präsentiert.
Werde den Artikel gleich morgen verlinken, da ich kein Scanner hab. (Sorry die Sachen sind immer erst nen Tag später online sonst würde ja niemand die Zeitung kaufen)
Was mich da weng verwunderte war eben dass sich ne Loge so in die Öffentlichkeit stellt. Und dass so bald wie nur möglich im Jahr 2003? (1.1. gibts ja keine Zeitung ne)
Gabs bei euch in der Gegend auch solche Vorkommnise?
Was haltet ihr davon?
Ist dass nicht ein bisschen Merkwürdig?

Mfg Kenny
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Bei uns gabs am 1. ne Zeitung :roll:

Ne, ich hab nix gelesen, kann auch sein, dass ich es nur übersehen habe (hatte nen mords kater :) )
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Eben wollten mir zwei Typen an der Wechselsprechanlage ein paar Zeilen aus der Bibel vorlesen um mir Optimismus zu vermitteln. Ich habe dankend abgelehnt.

Das Jahr geht echt gut los :D
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Du arbeitest nicht zufällig bei der Mainpost und machst hier heimlich Werbung? :wink:

Naja, vielleicht wollen die Maurer ja gerade jetzt ihr Image aufpolieren nach dem Motte "Wir haben nichts zu verbergen, die Illuminaten die jetzt die Welt terrorisieren gehören nicht zu uns".
 

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
@Nabelschnur

Du arbeitest nicht zufällig bei der Mainpost und machst hier heimlich Werbung? :wink:

Und Du bist nich zufällig Geburtshelfer? :lol:

Naja, vielleicht wollen die Maurer ja gerade jetzt ihr Image aufpolieren nach dem Motte "Wir haben nichts zu verbergen, die Illuminaten die jetzt die Welt terrorisieren gehören nicht zu uns".

Dass vermute ich auch..... In dem Artikel wird auch nicht wirklich viel darüber gesagt was sie machen, sonder nur was sie nicht machen.

damit kommen wir zu....

@EvilEden

auf welcher seite steht das?

*ungläubigsuch*

Antwort:


Werde den Artikel gleich morgen verlinken, da ich kein Scanner hab. (Sorry die Sachen sind immer erst nen Tag später online sonst würde ja niemand die Zeitung kaufen)

Gib mir bitte nochn paar Stunden Zeit... Jetzt findest es noch nicht.
 

Emmanuel Goldstein

Großmeister
19. Dezember 2002
98
nut rein infromell die illuminaten sind wenn überhaupt nur eine untergrupper der freimaurer, meinetwegen eine nebengruppe, aber haben meines wissen organisatorisch, führungsmässig keine gleichheiten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten