Es sieht so aus als hätte dieses Jahr doch etwas

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Kenny, 2. Januar 2003.

  1. Kenny

    Kenny Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    21. November 2002
    Als ich heute morgen die Regionale Zeitung lass (Main Post < www.mainpost.de) stach mir auf der ersten Seite im Bereich "Das Thema" die Überschrift "Im inneren der blauen Pyramide" entgegen.
    Dabei ging es über eine örtliche Loge die ihr Image aufbessern wollte in dem sie sich mal der Öffentlichkeit präsentiert.
    Werde den Artikel gleich morgen verlinken, da ich kein Scanner hab. (Sorry die Sachen sind immer erst nen Tag später online sonst würde ja niemand die Zeitung kaufen)
    Was mich da weng verwunderte war eben dass sich ne Loge so in die Öffentlichkeit stellt. Und dass so bald wie nur möglich im Jahr 2003? (1.1. gibts ja keine Zeitung ne)
    Gabs bei euch in der Gegend auch solche Vorkommnise?
    Was haltet ihr davon?
    Ist dass nicht ein bisschen Merkwürdig?

    Mfg Kenny
     
  2. KoRnyRoach

    KoRnyRoach Geheimer Meister

    Beiträge:
    374
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Bei uns gabs am 1. ne Zeitung :roll:

    Ne, ich hab nix gelesen, kann auch sein, dass ich es nur übersehen habe (hatte nen mords kater :) )
     
  3. Kenny

    Kenny Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    21. November 2002
    ihr glücklichen! :D

    hm, naja ich meinte ja auch ob dass ansich nicht etwas ungewöhlich ist dass sich ne Loge so den Medien hingibt... und dass zu der Zeit... 8O
     
  4. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Eben wollten mir zwei Typen an der Wechselsprechanlage ein paar Zeilen aus der Bibel vorlesen um mir Optimismus zu vermitteln. Ich habe dankend abgelehnt.

    Das Jahr geht echt gut los :D
     
  5. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    434
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    welche zeitung war das?eine seriöse?
     
  6. Kenny

    Kenny Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    21. November 2002
    ja denk doch schon... wird in ganz Unterfranken ausgegeben.
    Müsstest du in nem gut sortierten Handel auch erstehen können.

    Antwort:

     
  7. Nabelschnur

    Nabelschnur Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Du arbeitest nicht zufällig bei der Mainpost und machst hier heimlich Werbung? :wink:

    Naja, vielleicht wollen die Maurer ja gerade jetzt ihr Image aufpolieren nach dem Motte "Wir haben nichts zu verbergen, die Illuminaten die jetzt die Welt terrorisieren gehören nicht zu uns".
     
  8. EvilEden

    EvilEden Geheimer Meister

    Beiträge:
    421
    Registriert seit:
    10. April 2002
    auf welcher seite steht das?

    *ungläubigsuch*
     
  9. Kenny

    Kenny Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    21. November 2002
    @Nabelschnur

    Und Du bist nich zufällig Geburtshelfer? :lol:

    Dass vermute ich auch..... In dem Artikel wird auch nicht wirklich viel darüber gesagt was sie machen, sonder nur was sie nicht machen.

    damit kommen wir zu....

    @EvilEden

    Antwort:


    Gib mir bitte nochn paar Stunden Zeit... Jetzt findest es noch nicht.
     
  10. Nabelschnur

    Nabelschnur Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Woher kennst du meinen Beruf??? Wer hat dir das gesagt??? Das war ein GEHEIMNIS!

    :D
     
  11. Emmanuel Goldstein

    Emmanuel Goldstein Großmeister

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    nut rein infromell die illuminaten sind wenn überhaupt nur eine untergrupper der freimaurer, meinetwegen eine nebengruppe, aber haben meines wissen organisatorisch, führungsmässig keine gleichheiten!
     

Diese Seite empfehlen