Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es hat mich auch erwischt....

Was ist das?

  • Ein Blatt Du Nase, und nichts anderes!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von wegen, das Dingen ist und bleibt ein Vogel, basta!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    410

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich habe etwas fotographiert ohne das ich es wußte. das Dingen ist definitiv kein Fake, dazu bin ich technisch zu unfähig und habe auch nicht vor hier die leute auf den Arm zu nehmen.

Ich möchte die hier technisch versierten bitten sich das Bild vorzunehemen und mir bitte eine Erklärung zu geben. Ich bin wirklich nicht in der Lage das Dingen da über den Baumwimpfeln zu definieren.

Wer mich hier im Forum verfolgt hat, weißt das ich nicht so leicht von etwas zu überzeugen bin. Daher bitte ich definitiv unsere technik-Freaks mir das zu erklären.

Das Bild enstand bei mir im Garten kurz vor einem ziemlich üblen Gewitterregen.






Ich möchte nur wissen was das ist, ich mag es nicht wenn ich nicht genau Bescheid weiß!


mfg Don
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Sieht für mich einfach wie eine Verunreinigung auf dem Objektiv der Kamera aus. Also ein Staubpartikel oder ähnliches. Mit ein wenig Fantasie kann da schnell was entstehen..
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Sorry, ich sehe da eine Menge Erklärungen, wie z.B. die der verunreinigung. Es scheint auch sehr windig zu sein, könnte also ein Ast, einpaar Blätter sein welche sich losgerissen haben. Oder ein Vodel, etwas unglücklich Fotografiert als er gerade Seitenwind bekam.

MfG

Ring
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@Lindwurm: Sieht für mich nicht wie eine Verschmutzung aus, auch wenn ich sonst nicht an UFOs glaube...

@Don: Bist du sicher die Kamera war sauber? :lol:

Sieht auf jeden fAll interessant aus, und endlich mal was aus vermeidlich sicherer Quelle!
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
also das braune was durch die luft fliegt sieht für mich einfach aus wie ein blatt von einem baum was vom wind weggeweht wird( sagestest ja gewitter)

was der weiße streifen da ist weiß ich ned


kannst du das irgendwie vergrößert hinbekomm?
oder gibt das die auflösung ned her
 

Moppelkotze

Geselle
11. April 2003
38
Hi

Kondenstreifen von einem Düsenflugzeug ,das durch die Sonneneinstrahlung so hell ist.
Gestern auch sowas gesehen :wink:

MFG Moppelkotze
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Mach dir keine sorgen don, das sieht mir nur wie ein unbekanntes fliegendes objekt aus - was auch immer es genau ist.

rätselhafte grüsse an alle
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich habe weitere Fotos geschossen, und keines hatte diesen Punkt. Wenn Ihr wollt lasse ich Euch gerne die Bilder via Mail zukommen. Ich habe auch nicht die Linse gereinigt. Blätter scheiden aus, da ich in dem Augenblick des Fotographierens unter dem Vordach zu meiner Wohnung stand.


Mit der verunreinigten Linse dachte ich zuerst auch, jedoch ist das wie gesagt nicht der fall; es sei denn es wäre eine selbstreinigende Kamera....


Don


PS: Nehmt Euch das Bild benutzt mal in diverse Progs um Fakes zu entdecken. Ich denke nicht das einer der Entwickler sich hier einen Gag erlaubt hat, sollte es allerdings so sein werde ich den A..... die Leviten lesen!
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Das iast ein Blatt! hatte im Moment keine bessere Lösung als die Bildschirmlupe, aber selbst die gibt aufschluss!

Probiert es selber!

Start ->Programme ->Zubehör ->Eingabehilfen ->Bildschirmlupe.

Ihr sehr das von dem Ding etwas wie ein Stile heraus ragt, oder sieht das nur so aus? Viel interessanter sind die beiden Punkte.

Munich
°^~
 

MirEgal

Geheimer Meister
2. August 2003
170
Weißer Punkt = Scannerfehler?

Btw, was hat das Ding eigentlich gemacht? Ist es ein paar Saltos geflogen und hat jemanden mit einem grünen Strahl raufgeholt, oder ist es auf den Boden gefallen, um sich in der nächsten Zeit zu verrotten?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Negativ, ich habe das dingen gar nicht gesehen als ich den Himmel fotographiert hatte. Ich biun Gewitter-Freak.

Ich liebe es wenn es richtig kracht, und am meisten genieße ich die Stimmung davor. Da bin ich meist vor der Türe und schaue mir das an. Dieses mal war der Himmel genial verfärbt. da mußte ich die Kamera mitnehmen.

Ich liebe diese Spannung in der Luft, das Wissen das es nicht steuerbar ist was nun passieren wird.

Ich habe NICHT gezielt das Dingen da fotogrphiert. Ich bin über jede normale Erklärung dankbar.


Don
 

Yunix

Großmeister
10. Januar 2003
62
ALSO, ich seh das wie Viele hier: das Ding ist ein Blatt in etwas weiterer Entfernung. Dass die Kamera genau so verschmutzt ist würde ich fuer einen sehr dummen Zufall halten. :?

Dieser weiße Streifen ist zu 99% ein Entwicklungsfehler. Sowas hab ich manchmal auch auf meinen Fotos, vielleicht findet ihr sowas auch mal bei euch. :D

gn Yunix
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Danke!

Einigen wir uns auf Blatt und ich bin zufrieden. Wie schon mehrfach erwähnt gehöre ich nicht zu den UFO Freaks.

Es mag Leben geben in der Galaxy rechts und Links; oben und unten von uns. Doch sollte es so sein sollen die Herrschaften sich gefälligst ankündigen und Bescheid sagen bevor sie mir vor die Linse fliegen. Das mag ich nicht!


mfg Don
 

Thule

Geselle
27. August 2002
34
Würde auch sagen das es ein Blatt ist. Es ist von oben dunkelgrün und unten etwas heller. Links sieht man noch den Stängel vom Blatt.
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Ich finde, dass das zu groß für ein Blatt ist.
Würde eher auf einen kleinen Greifvogel tippen, der gerade die Flügen nach vorne schlägt, um zu bremsen. Das Flugmanöver hat bestimmt jeder schon mal gesehen.

Und sonst ist es ein Blatt, dass nah herangewirbelt wurde.
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Ich seh da einen Vogel im Flug, dessen Flügel in dem Moment in dem das Foto entstanden ist, gerade nicht zu sehen sind weil sie horizontal stehen ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten