1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt viele Gründe, die WM zu boykottieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nausikaa, 5. Juni 2002.

  1. Nausikaa

    Nausikaa Großmeister

    Beiträge:
    65
    Registriert seit:
    16. Mai 2002
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Nausikaa

    Lass doch den Menschen ihre Kultur.
    Als Hundebesitzer würde ich mich ebenfalls niemals an solchem Essen
    vergreifen.
    Habe ich eine liebe Kuh als Kuscheltier(ein Schelm wer da mehr vermutet) werde ich mich dann dafür einsetzen dass niemand mehr Rindfleisch auf dem Teller hat??

    Erkläre bitte deinen Standpunkt, ich denke dass du generell vegetarisch lebst, oder :wink: ?

    L & L

    stupy
     
  3. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich schaue auch keinen fußball, weniger, weil ich die wm boykotieren möchte, mehr, weil ich fußball generell nicht mag.

    außerdem hat stupy recht! schau mal, wir essen schwein, für andere kuluren mag das absolut wiederlich sein, der nächste ißt katze und der nächste wal (ich will jetzt damit nicht sagen, das ich walfang gut finde, aber eskimos zumn Beispiel, fangen pro jahr ein bis drei wale und sind damit für eine relativ lange zeit mit fleisch eingedeckt, da finde ich es in ordnung, aber danahc hört der spaß bei mir auf...)

    und wenn es dir nicht gefällt, wie dirse menschen mt ihrer "nahrung" umgehen dsage ich dir nur, schau mal in deutsche viehställe, hühner-legebatterien, ect...

    außerdem ist es mal wieder sommer pause, macht es sich da nicht gut, wenn eine zeitung/ ein fernsehsender oder was auch immer für ein medium so einen sentimentalen, herzzerreißenden bericht bringen können?!


    ich sage dazu: jedem das seine!!!
     
  4. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Nausikaa

    Tschuldige falls ich dich nerve.
    Schau mal auf

    Eire: Der Link muss nicht unbedingt sein, bitte per pn!


    , dann runterscrollen
    auf Don't Miss. Dann schau mal bei "Final Taboo".

    Nur so als Denkanstoss. Vielleicht sollten wir erstmal andere Sachen in Ordnung bringen...

    L & L

    stupy
     
  5. Nausikaa

    Nausikaa Großmeister

    Beiträge:
    65
    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Das war auch nicht sooo ernst von mir gemeint. Natürlich sind die Geschmäcker/Kulturen verschieden und letztendlich machts keinen Unterschied, ob man nun Hund, Katze, Kuh oder Schwein ist, wobei ich keinen Hund essen würde, weil ein Freund von mir zufälllig einer ist.

    Ich halte die WM generell für verachtenswert und zwar in erster Linie deshalb, weil sie absolut sinnlos ist! Da messen sich die Länder mithilfe einer auserkorenen Elite um einem beknackten Spiel nachzugehen, einen bescheuerten Ball ins Tor des Feindes zu navigieren...wie Krieg unter dem Deckmantel der Fairness und des Manschaftsports!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Es gibt nichts schöneres als eine Fussball-WM. Alle vier Jahre freut man sich auf dieses grandiose Ereignis und kann mit seiner Mannschaft mitfiebern.

    Nebenbei ist es ein kulturelles Ereignis.
    Und wenn Deutschland Weltmeister wird, ist alles noch viel schöner. :D
     
  7. Nausikaa

    Nausikaa Großmeister

    Beiträge:
    65
    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    ach ja, das Nationalgericht in Ankh-Morpork ist ja glaube ich, Ratten-Curry! Zu bestellen in Hargas Rippenstube, wie wär's stupy? :wink:
     
  8. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    richtig, und das rund um die uhr!!!

    wir habe heute sogar ehr schluß gemacht, wegen dem schrott, dafür machen wir morgen länger *kotz* *würg*

    (auf den fußball bezogen)
     
  9. Nausikaa

    Nausikaa Großmeister

    Beiträge:
    65
    Registriert seit:
    16. Mai 2002

    Was hat das mit Kultur zu tun???
     
  10. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    na du kannst beobachten, wie verschieden die wadfen der fußballnationen aussehen ... :wink:
     
  11. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Nausikaa

    Das war Gimlets Feinkostladen.
    Aber nie ohne Ketchup :wink: :D :D .

    L & L

    stupy
     
  12. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Aber Curry kommt doch aus Klatsch, oder...? :wink:
    Wenn es sowas, wie ein Nationalgericht in Ankh-Morpork gibt, dann vielleicht etwas, was T.M.S.I.D.R. Schnapper verkauft *würg*
    Mit etwas Potzblitz-Soße könnte es genießbar sein... :D


    Hmmm...
    Sind die Olympischen Spiele Kulturgut?
    Wenn ja, sollte der gleiche Maßstab für die WM gelten...

    Beste Grüße.......
     
  13. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hmm... im grunde hast du ja recht. aber bei den olympischen spielen gibt es verschiedene sportarten, sind nicht so kompliziert zuverstehen und dauern kein halbes jahr... :wink:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    @aqua

    Frauen verstehen vom Fussball ungefähr genau so viel, wie ich von der Nuklear-Medizin.

    Also ich erbitte mir ein bißchen Respekt vor dem zukünftigen viemaligen Weltmeister.

    :wink:
     
  15. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Höhö, der war gut, Guy... :D
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    YO!

    Und sogar keine Rechtschreibfehler drin!

    Wo ist der Agent :wink: :?:
     
  17. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hej, mir geht gleich mein lufthut hoch!!! [​IMG]
    gut, mag sein, dass ich keine ahnung vom fußball habe, aber dass heißt nicht, dass es keine frauen gibt, die ahnugn von fußball haben!!!
    ich habe zwei arbeitskoleginnen, die verstehen mehr von fußball, als der rest der manschaft die für deutschland spielt!!!
     
  18. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Hihi... er hat ´ne AgentP-Phobie... :D

    Und wenn Du´s schon darauf anlegst:
    "...VOM Fussball..." war nicht unbedingt eine Glanzleistung. *HUAAAHAHA*
    Oder meintest Du, sie würden den Ball nicht verstehen? :wink:

    grinsende Grüße.......
     
  19. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    [​IMG]

    also vom fuß BALL habe ich auch ne ahnung, der is rund und ist meist aus leder und hat schwarze felder und ist meist noch mit schmutz überzogen...

    (und wenn du es genau wissen willst, ich bin heute nicht so gut drauf, naja, und drunter auch nicht...)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

    @aqua

    Der größte Teil hat keine Ahnung. Frag doch mal Deine Kolleginnen, wer 1966 Weltmeister geworden ist. Wissen sie es, sind sie gut, wenn nicht.....
    War auch nicht bös gemeint.

    @wow

    Man gestattet es mir offiziell nicht mehr, mich mit dem Agent zu unterhalten. Sonst werde ich gebannt.

    So und dies ist für den Agent:

    Höhr mahl zu. Isch dencke, es isst an der Zeiht, sich mahl über die Gramahtick zu unterhallten. Nisch jeder is so schlau wie Duh.
    Warscheinlisch siest Duh auch ser guht aus! Alles was ein pervekter Mann wie Duh so alles haben mus.
     

Diese Seite empfehlen