Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es gibt viele Gründe, die WM zu boykottieren

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
30.7.1966 Im Wembley-Stadion/London unterliegt die deutsche Nationalmannschaft im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft dem Gastgeber mit 4:2.
somit habe die Engländer gewonnen, oder???
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
:D Ich hab´s gelesen, Guy :D

Die Banner lauern hinter jeder Ecke... :wink:
Also aufpassen!!!

SONST... :twisted: :twisted: :twisted:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
index.jpg


und so sah die eintrittskarte aus *fg* *strahl*
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
man kann die fussball-wm auch getrost umgehen weil eh vor dem ersten spiel schon besprochene sache war ,wer weltmeister wird.behaupte ich nun einfach mal so provokativ.fragen wir doch mal den fifa-alleinherrscher sepp blatter.
 
A

Anonymous

Gast
@krypton

Wie kommst Du denn da drauf?

Das ist der totale Schwachsinn. Das gibt es vielleicht beim Boxen, aber nicht beim Fussball.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
siehst du, bin mit vollem herzen ne frau!!!! :wink:

(zum glück gibts da noch herrn google!! habe meine arbeitskolegin gefragt und die hats gewusst!!!)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Es gibt viele Gründe, die WM zu boykottieren

Die Vergabe der WM ist ein einziger Betrug - wie sich nun herausstellt.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Es gibt viele Gründe, die WM zu boykottieren

Schon komisch das dieser 13 Jahre alte Thread heute Aktueller ist den je.

Wenn nicht zur WM 2006 Bestechungsgelder geflossen sind welche Nation hätte dann die WM ausgerichtet.
Zur Wahl stand Marokko, England, Deutschland und Südafrika.
Marokko flog im ersten Wahlgang raus. England im zweiten.
Der Dritte wahlgang war sehr knapp mit einer Stimmenenthaltung.

Wie wäre also das Ergebniss ohne Bestechungsgelder ausgegangen.

Ich überlege aber tatsächlich wegen der aktuellen Politik die nächsten beiden Weltmeisterschaften zu ignorieren. Das hat bei den Olympischen Spielen in China und Russland die letzten male auch gut geklappt.

Ich bin selbst Fan von Schalke und werde mir wie in den letzten Jahren auch kein neues Trikot kaufen da ich nicht Werbung für Gazprom laufen will.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Es gibt viele Gründe, die WM zu boykottieren

Josef Blatter wollte die WM 2006 in Südafrika mitsamt seiner Anhängerschaft. Glaube mich zu erinnern, dass es auch in Zusammenhang mit einem Jubiläumsjahr für Südafrika oder Nelson Mandela stand.
Bereits vor der Wahl verlauteten Pressemitteilungen, dass Deutschland den Zuschlag wohl nur mittels Manipulation erhalten werden könne.
An Kaisers Gesichtsausdruck meine ich auch, damals wie heute, ein beklemmendes Gewissen ablesen zu können.
Der Schweizer Korrespondent (FIFA-Kritiker) Guido Tognoni hat sich damals schon in der Sache geäussert und kürzlich gleiches im ZDF wiederholt.
EU-Grenzen sind vielleicht gelegentlich auch Zensur-Grenzen

Das war der Deal: Wenn Südafrika nicht 2006, dann aber 2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Es gibt viele Gründe, die WM zu boykottieren

da gabs doch die story mit der kuckucksuhr :)

Protokoll einer erfolgreichen Bestechung (1) | August 2000 | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin


was ich nicht verstehe, warum ist es bestechung wenn ma nein paar jahre später das geld wieder zurück gibt ? sollte das eigentliche bestechungsgeld der zinserlös sein oder wie ? :gruebel:


aber naja, an sich ist mir das eh wurscht... :egal:

D hat seinen fußballskandal, hübsche ablenkung der massen ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten