Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erkelenz: 15 Jähriger wollte Lehrer töten

keule

Geselle
2. April 2003
7
Sorry, wenn es im falschen Forum gelandet ist oder sogar schon existiert.

Die Polizei aus Heinsberg teilt mit, dass der 15 Jahre alte Schüler verhaftet wurde und sich in Untersuchungshaft befindet. Der Junge hatte zuvor erklärt, dass er seine Lehrer erschießen wolle.
Der 15-Jährige war schon öfter durch diverse Schlägereien auffällig geworden, darüber hinaus gilt er als äußerst gewaltbereit.
Eine Durchsuchung seines Zimmers brachte jedoch keine Waffen zu Tage.
So langsam häufen sich die (versuchten)Amokläufe. Was meint ihr?
Quelle: http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.v...e=WES&catchline=/regioline/nordrheinwestfalen
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Es kommt bestimmt bald heraus, daß der Typ gern Counterstrike zockt, Gothic hört oder dem Satanismus verfallen war. :wink:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ein Gothik hörender Csler mit Nick [SaTaN]Ru7z?


Und geraucht hat er auch! :wink:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
wenn ich mir unsere rasant verblödende gesellschaft ansehe wundert es mich eigentlich nicht, dass amokläufe sich häufen.
 
Oben Unten