Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ENERGIEWAFFEN: Mit Mikrowellen in den Krieg

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Mir ist zufäälig das gestern über den weg gelaufen :
Elektronische Wetterkontrolle durch die neue Weltordnung
Bob Fletcher

Bob Fletcher hat große Mengen von Forschungsergebnissen zusammengetragen, was Wetterkontrolle, Mikrowellen- und Laserwaffen anbetrifft. Er hat Zeugen interviewt, die behaupten, daß Menschen mit Lasergewehren von Spezialoperationseinheiten in Panama geschmolzen wurden und dokumentiert auch Mikrowellenmaschinen zum Durchrütteln von Gehirnen. Ein paar Tage nach der Fertigstellung dieses Videos wurde er selbst von einer Mikrowellenwaffe in die linke Schulter getroffen, die diese buchstäblich samt Gelenken zerfetzte.

Über Nikola Tesla und seine “freie Energie-Erfindungen” wird auch gesprochen. Das sind die neuen Waffen von heute: Laserkanonen, Teilchenstrahlwaffen, Wetterkontrollapparate wie H.A.A.R.P., Strahlenkano-nen und Plasmabündelwaffen.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Mikrowellen laasen nicht nur Schaltungen durchschmoren, sondern kochen auch die Gehirne der Benutzer der Schaltungen. Wobei wahrscheinlcih weitaus weniger Energie nötig ist um ein paar Nervenzellen zu töten als um Kabel durchzuschmelzen.

Is doch nett sowas.

[EDIT] Gepulstes FlaRak-Radar liegt doch auch im Mikrowellenberiech, oder?
[/EDIT]
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
So eine Mikrowellenkanone wurde vor einiger Zeit auch schon von deutschen Ingenieuren entwickelt. Ich denke, die Möglichkeit der Abschirmung besteht immer, auch wenn sie in diesem Fall ziemlich aufwendig sein wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten