Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

eMail an George W. Bush!

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!!!

Sicher habt ihr auch schon gehört das es zahlreiche US-Schauspieler gibt, welche eindeutig gegen einen Krieg gegen den IRAK sind.

Diese schicken jetzt an George W. Bush eine eMail.

Hier gibts mehr über die Aktion Artists Say Win Without War

Was haltet ihr davon? Macht ihr mit?

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Mh, muß gerade lesen, das das virtuelle Marsch erst nächste Woche am 26. Februar 2003 stattfinden soll.

Aber ich mein, es kann ja jetzt nix schaden, mal die 1 oder 2 Milliönchen eMails zu schicken!

gruß

trashy

PS. Meine ist auch schon weg!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten