Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

El Quaida

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
ich denke auch das das ein fake ist. das wäre zu hart. so naiv wäre niemand sowas ernsthaft ins netz zu stellen
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
ich weiss nicht ob das ein fake ist, bis vor kurzem war www.alneda.com das offizielle Board der Qaida (war ja in allen Medien)....das zumindest ist Fakt! Egal ob Fake oder nicht...krank ist es alleweil:-(
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
Zitat:

The International Islamic Front -Bin Laden. We are the Political Wing of Al-Qaida and I call on all British and USA Muslim Groups interested in joining my Political Wing to write or visit Finsbury Park Mosque London if your in UK. I have other sites in other countrys you can find details in Members area. You can also write via email to me. As a Political Wing we enjoy Freedom of Speech here in the UK
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
äähhhmmm Du schaust keine Nachrichten Stone, gell;-) Alneda ist ja schon wieder ein alter Hut...

Cheers J_ID
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
hin oder her, diese site ist auf jeden fall ein fake. kann mir das nicht vorstellen, beim besten willen nicht. die ganze sache mit und um qaida glaube ich so oder so nicht. und die lustigen videos (angeblich auch von der al-qaida) die wahrscheinlich so oder so von der cia manipuliert worden sind, sind auch nicht wirklich authentisch.
daher glaube ich auch nicht das es ein board der al-qaida gibt :) oder gab
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
@ Tom

Ist es so verwerflich anzunehmen, dass eine Organisation wie die El Quaida das Internet benützt um Informationen auszutauschen??
Oder machen die das mit abgerichteten Terror-Brieftauben?

J_ID
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
J_ID schrieb:
@ Tom

Ist es so verwerflich anzunehmen, dass eine Organisation wie die El Quaida das Internet benützt um Informationen auszutauschen??
Oder machen die das mit abgerichteten Terror-Brieftauben?

J_ID
natürlich nicht. das habe ich auch nicht behauptet. ich meinte damit lediglich das so eine seite, ein board wie dieses hier um meinungen und informationen auszutauschen, nicht so offensichtlich dazu bekennt. von wegen islamische ausbildung usw. sicherlich wird es bereiche geben wo sich die angeblichen terroristen treffen und sich organisieren. aber nicht solche seiten, auf der titelseite das gesicht des jahres. diese seite erscheint mir nicht die zu sein die sie vorgibt.

und das alles FALLS es die al quaida gibt. ich bezweifele die existenz
der al-quaida
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
@ Tom

Stimmt, da gebe ich dir recht...wäre schon alles sehr offensichtlich!

Interessieren würde mich allerdings, weshalb Du glaubst, es gäbe keine Al Quaida!? An diesen Aspekt habe ich noch nie gedacht *hirn*

J_ID
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
J_ID schrieb:
@ Tom

Stimmt, da gebe ich dir recht...wäre schon alles sehr offensichtlich!

Interessieren würde mich allerdings, weshalb Du glaubst, es gäbe keine Al Quaida!? An diesen Aspekt habe ich noch nie gedacht *hirn*

J_ID
Ich glaube das die Al-Quaida in dieser Form wie es von der Presse und der amerikanischen Regierung publiziert wird nicht gibt. Denkst Du wirklich Osama Bin Laden oder die Al-Quaida würden solche primitiven Videos direkt zu George W. Bush schicken um zu zeigen das sie wirklich noch leben? Das bräuchten sie nicht wirklich. Sie bräuchten sich sicherlich nicht mit sowas beweisen. Diese Videos sind meiner Meinung nach manipuliert genau so wie die Videos von Osama Bin Laden. Reine Propaganda ausgehend der amerikanischen Regierung.
 
Oben Unten