Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ein weiteres interessantes thema, gut erklärt ...

tormentor

Geselle
5. Juni 2002
10
habe hier nen interessanten bericht über diana und ihre ermordung. dieser bericht ist keine fiktion sondern angebliche fakten. ich selber habe mich nie um die frau gekümmert sie war mir egal, aber schon immer zweifelte ich daran das der damalige tot ein unfall war! hier ein kleiner bericht der besagt was wirklich daran ist ...

ist wirklich sehr interessant geschrieben, bildet euch am besten ein eigenes urteil!!

http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/illuminaten.html

text entfernt & stattdessen den link gesetzt.
bitte immer mit quellenangaben und das urheberrecht beachten.
danke
mfg
steve-o


(...)

klingt plausibel oder?

MfG tormentor
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
net schlecht herr specht !

zum thema posthypnotische befehle: ich habe selbst schon posthypnotische befehle gegeben. und es funktioniert eigentlich nur in eine richtung. das problem mit der erinnerung danach an die suggestion des befehls existiert nicht. d.h., wenn ich es will erinnert sich mein gegenüber NIEMALS in seinem leben daran. also bis jetzt habe ich einen sauguten kumpel der es seid 5 jahren abstreitet jemals solch einen befehl gekriegt zu haben..... egal....
aber im normalfall (ohen drogen !) ist es nicht möglich jemandem einen tötungsbefehl oder einen befehl zu geben, der ihn selbst gefährdet. aber im zusammenhang mit frogen, betäubungsmitteln etc sicherlich möglich.

v.a. rothschild - fayed.

und der ausfall von funk, kameras, etc... es gibt zufälle. es gibt niemals 2 mal einen zufall, außer es ist zufall. ABER es gibt NIE 17 zufälle die dich in einer linie gleichen, d.h. alle kameras zum richtigen zeitpunkt funktionsunfähig.

was meienr meinung nach aber wahrscheinlicher ist/war, ist dass der chauffeur zuvor nicht unter drogen stand. ich denke vielmehr es ist vielleicht etwas am auto sabotiert worden, entweder bombe, oder, meiner meinung nach viel wahrscheinlicher, drogen in form von gasen, u.u. auch ferngezündet.

aber sonst machen die windsors schon nen guten eindruck :D - war ja erst neulich 4 tage in der buckingham-palast-street zum nächtigen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten