Hier ein weiteres kleines Puzzelteil im Großen Spiel

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Gilgamesch, 1. Juli 2002.

  1. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Das berümte Kunstmuseum in NY Manhatten ist für 3 Jahre in die Bronx gezogen, ja wohl, in die schwarze Bronx. Ist wohl besser als im Moslem-Virtel.
    Das Museum ist Eigentümer vieler berümter Kunstschätze.
    Der Umzug wird damit erklärt, das das Hauptgebäude saniert werden muß.

    Oder will man die Kunstschätze vor einer Zerstörung Manhattens retten?
    Ich werde mal beobachten, ob sich noch mehr wichtige Institutionen und Firmen aus Manhatten verabschieden.

    Kennt jemand einen Link für das Telefonbuch von NY. Da ich nach wie vor Zionisten diese ganze Sache zutraue, müßten eine Auswanderung besonders dieser Gruppe zu beobachten sein.
     
  2. Don

    Don Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.693
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ist das nicht eher ein Thema für verschwörungen?
     
  3. Killuminati

    Killuminati Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    was gehtn mit dir?Als ob nich allen die kunst am arsch vorbeigeht.
    M-U-S-L-I-M muslim for a life and we never give in
     

Diese Seite empfehlen