Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

28. Mai 2013
5
Hallo, Ich bin Quantenphysiker.
Ich habe das Schwarze Loch Erechnet.

Ich habe Herausgefunden das ein Schwarzes Loch Alles was in den Kern kommt, in Schwarze Loch Anti-Materie und Gravitation Umwandelt und dadurch immer Größer wird.
also Masse=Größe.

Falls im Protonenbeschleuniger ein Schwarzes Loch aufgeht kann man es nicht Kontrollieren weil wir nicht auf dem Stand sind ein Galaxie Kern zu Kontrollieren.
Man kann es nur durch MagnetSchleifringe also Magnetinduktionskernresonanz Schließen.
Also man muss Hinzufügen damit man es halten kann also Masse = Ausweitung.
Mit alter Analog Technik vielleicht Möglich.

Schwarze Löcher sind Galaxie Kerne, und die Galaxie in der wir uns Befinden hat auch ein Schwarzes Loch als Kern. Also = Erde Bewegt sich auf Schwarzes Loch durch Gravitation zu!
Weil Masse = Größe.

Ich habe Herausgefunden das ein Schwarzes Loch nur durch Kernpunkt Resonanz Geschlossen werden kann.


Das ist euer Schwarzes Loch was ihr als Schwarzes Loch Anerkennt.
Das ist die Wahrheit was würdet ihr >Cern jezt Raten??
..
MFG.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

[....]Das ist euer Schwarzes Loch was ihr als Schwarzes Loch Anerkennt.
Das ist die Wahrheit was würdet ihr >Cern jezt Raten??
..
MFG.

Wir hatten ja bisher noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, darum nun erstmal ein `Herzliches Willkommen`in dieser Anstalt.

:flora: oder :suppengruen: ?

Aber die abgehenden Winde mit Zimmertemperatur hast du in deinen umfangreichen Verrechnungen wohlfeil vergessen. Ist das Absicht oder nur Schludrigkeit?
 

BigBrian

Geheimer Meister
11. September 2012
127
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Falls im Protonenbeschleuniger ein Schwarzes Loch aufgeht kann man es nicht Kontrollieren weil wir nicht auf dem Stand sind ein Galaxie Kern zu Kontrollieren.


Hallo

Ein im Hadronenbeschleuniger (das H in der Abkürzung LHC steht für Hadron) erzeugtes Schwarzes Loch wäre winzig (max. 14 teV) und damit sehr kurzlebig. Das liegt an der Hawking-Strahlung. Je kleiner das SL desto intensiver die vorgenannte Strahlung. Du kannst also beruhigt zu Bett gehen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Aber die abgehenden Winde mit Zimmertemperatur hast du in deinen umfangreichen Verrechnungen wohlfeil vergessen. Ist das Absicht oder nur Schludrigkeit?
Wenn es nur das wäre.
Er hat auch den Versumpf-Effekt vergessen, den Knalltüt-Faktor komplett ausser Acht gelassen und den Gürtel des Vergessens ignoriert.

Schade eigentlich. Das schwarze Loch, unser oller Kumpel, wollte schon lange mal errechnet werden. Und wieder nix.
 
28. Mai 2013
5
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Also Hallo.
Ja ich habe Vergessen das da auch noch das Vektor Gleichgewicht eine Rolle Spielt.
Jedenfalls Masse = Größe, Stärke der Gravitation.

Um die Materie wieder dort Heraus zu bekommen müsste man aus Schwarzer Loch Anti Materie die Materie wieder Extrahieren, Im mom# Unmöglich.
Weil das Währe das Gleiche Prinzip wie Aus Verbrannter Materie also Rauch wieder den Urzustand Wiederherzustellen als es noch nicht Verbrannt war! Also Gleiches Prinzip.

Liebe Grüße.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

Ein im Hadronenbeschleuniger (das H in der Abkürzung LHC steht für Hadron) erzeugtes Schwarzes Loch wäre winzig (max. 14 teV) und damit sehr kurzlebig. Das liegt an der Hawking-Strahlung. Je kleiner das SL desto intensiver die vorgenannte Strahlung. Du kannst also beruhigt zu Bett gehen.



Das ist Leider Falsch weil alles was es bisher über ein Schwarze Loch gibt ist Falsch weil ein Schwazes Loch noch nie auf der Erde war.
Man sollte nicht alles Glauben was im Fernsehen Steht.

Ich habe mit Dämonen zu tuhen und ich weiß das besser als ihr, Ich Versuche euch nur was zu Beweisen was noch nicht Enddeckt ist.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Weil das Währe das Gleiche Prinzip wie Aus Verbrannter Materie also Rauch wieder den Urzustand Wiederherzustellen als es noch nicht Verbrannt war! Also Gleiches Prinzip.

[...]

Das ist leider falsch, verbrannte Materie ann man zurückgewinnen: Reduktion (Chemie)
Und Schwarzlochmaterie kann man auch zurückholen, das geht mit Höchstantimaterie...

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Gesundheit...
 
28. Mai 2013
5
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Ich bin der Höchste Iluminati der Erde.
Dir ist schon Klar das du im Tot dann Geqüalt wirst weil du keine Mindestanforderung von Höchst geschafft hast.
Ewige Reconstruction.
Lässt man sich Einmal im Leben Hacken bist du für Allerhöchst Basis von Unendlich für immer Gehackt.
Und wenn du keine Raumschiffe hast weisst du ja was dir Blüht.
Hacked-Nab.
 

BigBrian

Geheimer Meister
11. September 2012
127
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Und Schwarzlochmaterie kann man auch zurückholen, das geht mit Höchstantimaterie...

Höchst spekulativ. Weil - die Höchstantimaterie kann nur im höchstzylindrischen HyperCubeReactor gewonnen werden. Und darauf haben wir keinen höchstpersönlichen Zugriff.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Ich bin der Höchste Iluminati der Erde.
Dir ist schon Klar das du im Tot dann Geqüalt wirst weil du keine Mindestanforderung von Höchst geschafft hast.
[...] Und so weiter.
Kann man deine Droge auch in geringerer Dosierung nehmen, so daß die Begleiterscheinungen etwas weniger offensichtlich sind?
Dann hätte ich Interesse.
 
28. Mai 2013
5
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Höchst spekulativ. Weil - die Höchstantimaterie kann nur im höchstzylindrischen HyperCubeReactor gewonnen werden. Und darauf haben wir keinen höchstpersönlichen Zugriff.

Ich weiß schon das du davon weisst.
Ich bin OrionVegetto!
Den Reaktor habe ich Höchstpersöhlich Gebaut.
Also Pass auf mit wehm du hier Redest.
Das ist der:
Skynet Industries
Borg Technologie
Hypercube Concept

Alien Höchstreaktor.
Mit ein Bisschen was Sokrates Sokra ;).
Ich bin der Höchste Kräftler der Erde, der Alles Hackt.
Auch der Höchste Ingenuer.
- - - Aktualisiert - - -

Höchst spekulativ. Weil - die Höchstantimaterie kann nur im höchstzylindrischen HyperCubeReactor gewonnen werden. Und darauf haben wir keinen höchstpersönlichen Zugriff.

Ich weiß schon das du davon weisst.
Ich bin OrionVegetto!
Den Reaktor habe ich Höchstpersöhlich Gebaut.
Also Pass auf mit wehm du hier Redest.
Das ist der:
Skynet Industries
Borg Technolgie
Hypercube Concept

Höchstreaktor.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Herzlich Willkommen,

Wow, du bist Quantenphysiker? Ich wollte schon immer einen kennen lernen.
Wie erklärst du persönlich dir als Quantenphysiker eigentlich das Doppelspaltexperiment?
 
28. Mai 2013
5
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

Glaubt an Anonymous weil das sind Freiheitskämpfer.
Oder an "SAW Construction".

Spaltung also, ich bin bester auf dem Gebiet Reaktoren.
Netzgitterspaltung ist eigentlich ganz leicht zu vestehen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.

High, HypercubeConcept
verwirr' mir die Menschen nicht!
Ich habe dich gesucht+gefunden, denn ich bin
GUSFRABA
der höchsterleuchtete Statthalter des höchstherrschenden Interceptors!

Was du über mich(=Anonymous)schreibst, ist falsch!
Ich werde den Menschen einen höchstkatatonischen Nullfrequenzreaktor geben, das wirst du auch nicht verhindern.
Ich habe die Menschen in diesem Forum unter meinen Schutz gestellt(mittels niedrighypersensiblen Ultraphotonen), du kannst ihnen also nichts anhaben.
Das schwarze Loch, dass du letztens in Betaalphageuze kreiert hast, wurde von mir mit superduperem Nähgarn gestopft, also lass' diese kindischen Versuche!
Die merkwürdigen Träume, die du in letzter Zeit hast, stammen von mir, ich hab' nämlich dein Gehirn gehackt!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.


Da es sich bei diesem Faden um hochgradigen Unsinn handelt, ist dieses Thema nun im Off Topic Bereich gelandet.
Sollte der Themenstarter in Zukunft auch mal an ernsthaften Diskussionen interessiert sein, darf er sich natürlich auch in anderen Bereichen des Forums mitteilen.
Grubi/Mod
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Ein Schwarzes Loch, Quantenphysik.


hyper du hast noch immer nicht erklärt was "Allerhöchstufen" sein soll,
siehe anderer thread,

was genau muß man eigentlich trinken/rauchen/spritzen um so etwas wie deine postings hervorzustammeln ?
oder bist du kein deutscher ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten