Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

animation : der fall in ein schwarzes loch !

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
na, es stellt vereinfacht dar, was passiert, wenn man in ein schwarzes loch stürzt.

über diesen punkt gab es in der vergangenheit schon die eine oder andere kontroverse diskussion.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
das blaue war also das schwarze loch..was war der rest, wieso fliegen zwei teile rein, woher kommt dann die kugel!
sehr konfus!
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
soweit ich das jetzt verstanden habe sind die farbigen punkte sterne mit unterschiedlichem radius

das schwarze loch ist schwarz würde ich mal sagen
ich glaube die animation will einem die lichtbrechung zeigen
wenn man direkt vorm loch ist, (jetzt rot dargestellt) sieht man alle massen um es herum da die gewaltige masse das licht um das schwarze loch zieht

ich hoffe zumindest ansatzweise richtig, captain?
 
Oben Unten