Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein paar Beispiele für die Illuminaten!!!

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Das habe ich nicht selbst geschrieben, aber lest es euch mal durch, und ich bitte um euere Meinung! Danke

Nachzulesen unter:

http://www.verschwoerungen.info/modules.php?name=News&file=article&sid=2

Beispiele für Illuminaten:


Die Illuminaten sind überall, sie begegnen einem im Alltag ständig, meistens ohne dass man es merkt. Hier einige Beispiele für die Zeichen von ihnen, auf die man täglich stößt, wenn man die Augen offen hält!


Bei den Illuminaten handelt es sich um einen Geheimbund, der im 18. Jahrhundert von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet wurde. Die Geschichte wie wir sie kennen ist praktisch nur der Krieg zwischen verschiedenen Geheimbünden, die hinter Scheinregierungen und ähnlichem die Fäden der Weltpolitik ziehen.

Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman "Illuminatus" anschaulich dokumentiert Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2 + 3 = 5, das ist die Pentanale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Und 2 geteilt durch 3 ist 0,666..., die Zahl des Biestes, oder des Satans.

Der Terroranschlag auf das World Trade Center geschah am 11.09.2001 um 9Uhr Ortszeit.
Quersumme: 1 + 1 + 9 + 2 + 1 + 9 = 23 oder 11 + 9 + 2 + 1 = 23.

Diverse Fakten weisen auf die Zahl 23. So ist z. B. der Anfangsbuchstabe von Adam Weishaupt ein W, der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt, das W ist der 23 Buchstabe des Alphabetes.................... bitte unter dem angegebenen Link weiterlesen....

Anm. Mod

Wiedermal möchte ich hinweisen das es NICHT erwünscht ist ganze postings oder Artikel von anderen seiten zu übernehmen!!

Lazarus
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Zumindest bei Psalm 23 muss ich dich enttäuschen: Wenn die Illuminaten von Weishaupt gegründet wurden, können sie dafür nicht verantwortlich sein, der war nämlich schon für die christliche Urkirche recht wichtig.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Also die Ur. Illus waren soweit ich das noch weis diese:

Gegründet im Jahre 1090 n.Chr., Ismaelitische Sekte des Islam. Ihr Oberhaupt, Hassan i Sabbah, hatte die Lehren der Sufis , die der praktischen Alchemie sowie die Geheimnisse des schändlichen Necronomicons des verrückten Arabers Abdul Al Hazred studiert.

die Weishaupt Illus werden total überbewertet.... Adam hat vieles überhaupt nicht umsetzen können - sprich es exestierte nur in seinem Kopf:

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/Weishaupt.htm

zu den heutigen Illus:

Was auch immer ihr da vermutet.... es hat nichts mit den sogenannten Nachfahren Weishaupts zu tun.... aber Märchen stellten ja schon immer einen wichtigen Teil unserer Kultur da.... nur sollte man den Sprichwörtlichen Funken Wahrheit auch erkennen, und sich nicht selber zusammen reimen.......
 

sage

Geselle
14. Dezember 2002
18
Angeblich (Nach Illuminatus!) existieren die Illus schon seit sie Atlantis versenkt haben... Also so 10 000 Jahre...
Eine andere Theorie ist, sie seien von Kain abstamende Schlangenwesen, also auch schon alt genug fuer Psalm 23...

Schoen das ihr von meiner Seite zitiert! :D
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Die Illus sollen Schlangenwesen sein, die von Kain abstammen????

Wie hat Kain das denn hinbekommen?? Schon mal ne Schlagen gesehn?? Biologisch etwas schwer würde ich sagen! *gggggg*
 

Crux

Geselle
14. Dezember 2002
6
oho, mein artikel über die illus in diesem forum? :roll:

also zu der sache mit abel:
es gibt einen mythos von john steinbacher, laut dem kain nicht von adam und eva, sondern eva und der schlange abstammt. schlangenmensch kain zeugte dann die reptilischen Illuminaten, die versuchen, die Menschheit zu korrumpieren und versklaven... wie ernst jeder den mythos nimmt, ist schließlich jedem selbst überlassen! :)

und zu der sache, dass weishaupt keinen einfluss auf dem psalm 23 mehr haben kann: es könnte ja auch sein, dass es umgekehrt war, und weishaupt die 23 vom psalm abhängig gemacht hat. abgesehen davon war die entstehung der bibel nicht immer eindeutig, teilweise wurden texte weggelassen und neue hinzugefügt. als buch entstand sie ja auch erst ziemlich spät, lange zeit existierte sie nur als logien ("lose blattsammlung").. sollten die illuminaten wirklich großen einfluss gehabt haben, wäre die anpassung/abänderung nicht unmöglich gewesen..
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
hat sich schon mal jemand die mühe gemacht nach zufälligen übereinstimmungen mit der zahl, ähm sagen wir mal 16 oder 97 oder 56 oder 29 oder 47 etc, zu suchen?

ich glaube mit genug zugekniffenen augen findet man eine nicht weniger grosse anzahl an übereinstimmungen ...
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
das diese ganzen 23iger zufälle sind, mehr nicht.
andre zahlen kann man auch mit historischen daten verbinden, bestimmt bekommt man ähnlich viele übereinstimmungen

man könnte doch auch einfach mal durchrechnen, wieviele tage in 100 jahren, irgendwie, etwas mit 23 oder 5 ergeben

ich denke da kommt man durchaus auf jeden 3. tag, aber bin leider zu blöd sowas zu rechnen :(
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Das käme auf einen versuch an. Vielleicht solten wir das mal probieren und alles "verdächtige" über eien Zahl wie zB 38 zusammentragen (hab ich aus der aktuellen Uhrzeit : 18:20 = 18+20 = 38).

Na ?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ ChaZ:

Du bist ein Genie! Hunderte von Jahren die Illuminaten versucht, sich hinter der 38 zu verstecken und die 23 voranzustellen, aber DU hast sie jetzt erwischt! RESPEKT! *Ggg*
 

Ulysses

Geselle
29. November 2002
5
ich glaub uch, dass man die 23 oder was für eine Zahl auch immer überall rausfiltern kann.
Und selbst wenn; die Illus sind doch ein GEHEIMbund oder nich?
wenn sie sich so einfach zu erkennen geben, sind sie schön blöd!!!!!!!!
Ich hab das mal selbst bei mir ausprobiert:
mein Geburtstag: 12.11.1985 12+11=23; 1+9+8+5=23;
außerdem besteht mein Vorname aus 5 Buchstaben und mein kompletter Name aus 23..........also? :twisted: :twisted: :twisted:
Ihr seid dem Untergang geweiht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

amoK_Koma

Lehrling
10. Dezember 2002
2
Gerade zur Zeit des Nationalsozialismus gab es sehr viele 23iger. OK angenommen es sind Zufälle, aber es sind verdammt viele Zufaelle.
Mich wuerde mal interressieren, aus welchen Beweggruenden es genau diese Tage waren. Das muesst doch in Tagebuechern nachzulesen sein, nur an die kommt man nicht ohne weiteres ran.
Aus dieser ZEit sind immer noich sehr sehr sehr viele Dinge unklar. Fast alle der fuehrenden Offiziere sind ins Ausland entkommen.
WARUM? WIE?
"Es soll eine Organisation namens O.D.E.S.S.A. gegeben haben. Organisation der Ex SS Angehoerigen"(aus ZDF Reportage)

Ein Bestattungsunternehmen hat seinen Sitz in der XY 23 Warum dies? ZUFALl?

bye
 

sage

Geselle
14. Dezember 2002
18
Irgendwo hab cih gelesen, der Grund fuer die 23 sei einfach, das die illus es witzig finden sich so offensichtlich zu zeigen und doch merkts keiner/nimmts ernst. Die, die wirklich an die 23 glauben, die werden doch zu Spinnern erklart!
 

bex

Geselle
11. Dezember 2002
10
ich find es schwachsinn alles auf die illuminaten zu focusieren und die 23 als DIE zahl hinzustellen. ich mich auch eine weile mit ihnen beschäftigt
und nach einiger zeit wird dir dann klar, das es keinen anständugen hinweis gibt, das irgendetwas mit den illuminaten zu tun hat. na klar, das bin ich auch von überzeugt, wird die welt nicht mehr von ihren regierungen geführt, sondern hat viele richtige oda falsche einflusse.
und die erkenntnisse von dieser verschwörer-seite sind der letzte mist.
die siehst mitlerweile auf jeder hobby-illuminaten-interent-seite.

ausserdem könnte ich wetten das sich TORMINATER oda wie er sich nennt, sich bereits seit sage und schreibe :( einer woche :( damit beschäftigt. :x
 

sage

Geselle
14. Dezember 2002
18
Genau das ist auch meine Meinung!
Wilson hat mit Illuminatus! alle Welt auf die 23 gelenkt und wenn du mit der "verschwoerer-Seite" unsere gemeint hast, hast du sie nicht gelesen-->verleumdest uns also.
Aus dem Thread zu dem Thema geht klar hervor, dass die 23 _nicht_ mit den Illuminaten in Verbindung gebracht werden kann/sollte.

Der oben angefuehrte Artikel weisst lediglich Beispiele auf, die man als Pro-Argumente verwenden _koennte_. (einen aehnlcihen Artikel hab cih auch hier irgendwo gesehen)

Also halt dich zurueck und erkundige dich _bevor_ du Verleumdungen aufstellst!! :x
 
2. Dezember 2002
23
Also ich denk mir schon das soetwas wie illu inaten gibt, is doch egal wie man sie nennt. Illuminaten oder weiss ich was, aufjedenfall gibt es Gruppierungen hinter den Kulissen der "offizellen" Politik. Sozusagen Politikkartelle, aber ich denk mir mal das die nicht alles Steuern können weils ja verschiedene Gruppen geben wird. Ich würde ja zum Beispiel auch den CIA zu den Illuminaten zählen!

Zu dem mit der 23: http://www.weltverschwoerung.de/mod...e=article&thold=-1&mode=flat&order=0&sid=9#51
Kommentar lesen!
 

Crux

Geselle
14. Dezember 2002
6
ich weiss ja nich, ob man die cia wirklich einfach so zu den illuminaten zählen sollte, man weiss ja schließlich nicht, wer die illuminaten wirklich sind. also kann man die beiden auch schlecht zu einer gruppe zusammenfassen..
wer sagt denn, dass es nciht mehr als nur einen geheimbund geben kann? sie müssen sich ja noch nichmal zwangsweise bekämpfen..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten