Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein offener Brief an die Palästinenser

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@omnibrain


sorry daß ich aus zeitmangel nicht die ganze diskussion mitbekommen konnte

Was ein Glück für Dich !!


ich wäre sehr erfreut, wenn man meine persönliche meinung nicht als unqualifiziert abtun würde!

Sorry, aber bei Aussagen wie ....

oder nur dann, wenn ich mich selbst dabei mit in die luft jage oder auch dann, wenn ich "nur" (was für eine ironie) andere in die luft jage?

..oder...

oder nur dann, wenn ich mich selbst dabei mit in die luft jage oder auch dann, wenn ich "nur" (was für eine ironie) andere in die luft jage?

...anderes übrig ???? Falls du immernoch zu deinen "kryptischen" Aussagen stehst, bleibe ich bei meiner Einschätzung .

oder willst du jetzt schon wieder die "ich bin jude, also darf auch nur ich mich dazu äußern" karte ziehen???

Ach interessant. In der doitschen Monopolyversion scheint es wohl eine Judenkarte zu geben ...da wusste ich ja gar nichts von ??
Aber jetzt mal ernst beseite...!! Dürfen sich Juden eigentlich immer dann erst äussern , wenn die gefragt werden , oder eine Erlaubnis dazu bekommen in Form eines Freibriefes???( in dem Fall Judenkarte ..alles klar????!!).

was bezweckst du eigentlich hier?

Ich sage meine Meinung !!!! Und nehme mir die Freiheit andere Meinung zu bewerten !!! Das darf jeder ... auch ohne Arsch...aehhh Judenkarte !

suchst du nur aus prinzip die provokation??

Nicht aus Prinzip....nur als Selbstverteidigung ( aber bitte nicht darauf rumreiten !!!)


mich langweilen deine ewig gleichen kommentare jedenfalls, weil so nie etwas sinnloses entstehen kann! leider,

Geiler Satz.....wie könnte ich da widersprechen !!! :lol: :lol:

mit besten Grüssen !!!

A!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Arthuro2 schrieb:
Omnibrain schrieb:
oder willst du jetzt schon wieder die "ich bin jude, also darf auch nur ich mich dazu äußern" karte ziehen???

Ach interessant. In der doitschen Monopolyversion scheint es wohl eine Judenkarte zu geben ...da wusste ich ja gar nichts von ??
Aber jetzt mal ernst beseite...!! Dürfen sich Juden eigentlich immer dann erst äussern , wenn die gefragt werden , oder eine Erlaubnis dazu bekommen in Form eines Freibriefes???( in dem Fall Judenkarte ..alles klar????!!).

Du hast sein Posting falsch verstanden, aber das scheint ja sowieso eine deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein: Leute absichtlich falsch verstehen.
Btw. für dich scheinen alle Deutschen Nazis zu sein, alle Moslems Abschaum und die Amerikaner und die Israelis das Maß aller Dinge.
Ich werde nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen, das wäre sowieso sinnlos bei deiner starren Einstellung.

Und lass bitte endlich die "Qualifiziertheitskeule". Qualifikation ist ein vager, offensichtlich sehr subjektiver Begriff. Du stufst einige Beiträge von manchen Leuten als unqualifiziert ein, die ich als absolut qualifiziert einstufen würde. Ach, ich vergaß, ich bin ja auch unqualifiziert - obwohl einige mich nicht dafür halten. Aber deren Meinung zählt ja nicht, die sind ja auch unqualifiziert.
Du versuchst vielleicht, es wegzureden, aber es ist tatsächlich so, dass du jeden, der nicht deiner Meinung ist, für unqualifiziert hälst.

Also wenn du demnächst einen Beitrag siehst, der dir unqualifiziert erscheint, dann geh' doch gar nicht 'drauf ein. Wir sind sowieso alle so weit unter deinem Niveau. :lol: :lol:

Arthuro2 schrieb:
Omnibrain schrieb:
was bezweckst du eigentlich hier?

Ich sage meine Meinung!!!! Und nehme mir die Freiheit andere Meinung zu bewerten!!! Das darf jeder...

Du nimmst dir die Freiheit, andere Meinungen zu "bewehrten"?
Und was heisst, das darf jeder? Du versuchst hier ständig, ein Monopol für die Bewertung von Meinungen aufzubauen. Anderen machst du dieses Recht streitig.
Stimmt, du bewehrtest. Streng nach deinen Richtlinien: "Alles, was meiner Meinung entspricht, ist echt cool, super qualifiziert und absolut genial, alles andere ist total zurückgeblieben, dumm und absolut unqualifiziert. Warum? Weil ich das sage!" Ganz toll, Arthuro, sehr produktiv!

Arthuro2 schrieb:
Omnibrain schrieb:
suchst du nur aus prinzip die provokation??

Nicht aus Prinzip....nur als Selbstverteidigung ( aber bitte nicht darauf rumreiten !!!)

Selbstverteidigung? Sorry, aber du provozierst, seit du hier auf dem Board bist. Jeder deiner Threads beginnt mit einer Provokation. Und dann sprichst du von SELBSTVERTEIDIGUNG? Lol, stimmt, du verteidigst dein Ego - und zwar gegen deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe.


Arthuro2 schrieb:
Omnibrain schrieb:
mich langweilen deine ewig gleichen kommentare jedenfalls, weil so nie etwas sinnloses entstehen kann! leider,

Geiler Satz.....wie könnte ich da widersprechen !!! :lol: :lol:

Lol, ja, noch ein Bißchen auf dem Fehler 'rumreiten, nicht wahr, Arthuro, nicht wahr? Das kannst du ja gut! Muss ja 'n geiles Gefühl sein. Besonders, weil das dieses unangenehme Gefühl der Minderwertigkeit so gut verdrängen kann, nicht wahr, Arthuro. Ich bin sicher, wenn ich mich minderwertig fühlen würde, würde ich sicherlich auch zu solchen Mitteln greifen. :lol: :lol: :lol:


Arthuro - du wirst wirklich von Posting zu Posting lächerlicher. :lol:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Wow, da haben Leute Karikaturen gezeichnet, aus denen eindeutig hervorgeht, dass Arafat der Böse und Israel die Guten sind. Na, das überzeugt mich jetzt aber wirklich... :lol:


@ Arthuro: Was willst du eigentlich? Ich stehe nicht auf der "Seite" der Palästinenser. Ich stehe aber auch nicht auf der Seite der Israelis! Beide Seiten sind in gleichem Maße schuld! Und solange nicht zumindest eine Seite die Waffen niederlegt, werde ich auch keine Partei ergreifen. Ich kann aber auch nicht akzeptieren, dass hier eine der beiden Parteien von Arthuro (oder sonstwem!) als einzig schuldig und die andere Seite als vollkommene Unschuldslämmer dargestellt werden. Denn das ist einfach inkorrekt!

Ich weiss, in meinen letzten Posts machte ich z.T. den Eindruck, die Terroristen verteidigen zu wollen - das ist absolut nicht der Fall! Diese Männer sind Verbrecher und müssen aufgehalten werden (nein, nicht um jeden Preis! Unschuldige sind zu schonen, ich hoffe, das verstehst du?).
Ich weigere mich trotzdem, ihr ganzes Volk oder auch nur sie selbst zu hassen. Ich weigere mich, irgendwen zu hassen.
Ich nehme an, das wirst du jetzt nicht verstehen können, Arthuro.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Arthuro

Man muss wirklich zugeben, das deine Posts unreflektiert und Vorurteilsbeladen sind... Ist es nicht gerade soetwas, was solch dämliche Konflikte wie den in Nahost schürt?
Nur son Gedanke...
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Man muss wirklich zugeben, das deine Posts unreflektiert und Vorurteilsbeladen sind... Ist es nicht gerade soetwas, was solch dämliche Konflikte wie den in Nahost schürt?
Nur son Gedanke...

Huii da hast du mir aber ein Brett praesentiert !!!!! Daran werde ich mir wohl lange die Zähne ausbeissen !!:)



*G!e#'?§$*GruSS A!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Macht es Dir spass, Dich zusätzlich zu disqualifizieren? Warst Du es nicht, der sagte "das ist ein erstes thema"? Ja, deine Beiträge sind echt sehr ernst zu nehmen. Null objektivität und nun auch noch deplazierte Polemik. Bist Du gar nicht kritikfähig? Dabei habe ich mich echt bemüht, das neutral zu formulieren...

Hatte nicht vor Dir ein Brett zu geben, sondern nur einen Spiegel...Tja so kanns gehn
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Tarvoc schrieb:
Btw. für dich scheinen alle Deutschen Nazis zu sein, alle Moslems Abschaum und die Amerikaner und die Israelis das Maß aller Dinge.
...
Arthuro - du wirst wirklich von Posting zu Posting lächerlicher. :lol:

Arthuro, der Naziboy...? Schließlich ist er auch Deutscher! Das ist eben die Kacke an dem Verständnis vom Judentum. Die Mehrheit der sog. aufgeklärten westlichen Welt sieht es nur als Religion - und die ist schließlich FREI! . Aber die Juden sehen sich als Volk und unterwandern auf diese Weise andere Völker... JA - jetzt bin ich wieder mal der böse Nazi!

ARI FLEISCHER, der Sprecher von George Dubya Bush ist Amerikaner - UND JUDE (und somit Israeli; denn entweder hat er bereits einen israelischen Pass - und wenn nicht, hat er als Jude Anspruch darauf!!!). Für welche Zugehörigkeit wird sich Herr Fleischer im Ernstfall entscheiden?
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@Bundeskanzler

Arthuro, der Naziboy...? Schließlich ist er auch Deutscher! Das ist eben die Kacke an dem Verständnis vom Judentum.

Wie bitte was???Verständnis Judentum Deutscher Naziboy?? Wie was wo??? Bundeskanzler????? Was versuchst du mir da zu sagen ?????
(Mal unter uns ??? Fehlt dir was ???)



Die Mehrheit der sog. aufgeklärten westlichen Welt sieht es nur als Religion - und die ist schließlich FREI!

Schliesslich frei !!! auf jeden fall - immerhin !!! :lol: :lol: :lol:


Aber die Juden sehen sich als Volk und unterwandern auf diese Weise andere Völker... JA - jetzt bin ich wieder mal der böse Nazi!

So sehr du das auch herunterspielen moechtest....aber JA (!!!) , wenn du das meinst , was du geschrieben hast , dann bist du nunmal nichts anderes als ein "Nazi" "Fascho" "Rechter" "Antisemitensau" "Degeneristenschwein" "Skinfotze"( lokaler Ausdruck!)
( du kannst Deine bezeichnung sogar selber aussuchen!)

Aber da ich ja ein vernuenftiger Deutscher bin , nehme ich dir diese Ausfälle nicht übel !!! Und darueberhinaus ist es auch höchst unwahrscheinlich , das du den schwachsinn , den du schreibst, auch noch glauben koenntest !!!!! :) :) :)wollen wir mal fair bleiben ..:p ..


ARI FLEISCHER, der Sprecher von George Dubya Bush ist Amerikaner - UND JUDE (und somit Israeli; denn entweder hat er bereits einen israelischen Pass - und wenn nicht, hat er als Jude Anspruch darauf!!!). Für welche Zugehörigkeit wird sich Herr Fleischer im Ernstfall entscheiden
Wie bitte??? Was hat Ari Fleischer jetzt mit dem ganzen zu tun ??? und dann auch noch diese laecherliche unterscheidung zwischen Amerikanisch und Israelisch ???? Ist diese Fragestellung wirklich wichtig????... und was ist bitteschoen mit einem Erstfall gemeint ??? Du meinst den Ernstfall , das die Uno Atomraketen auf Israel abwerfen lässt, als Reaktion auf die "barbarischen Menschenrechtsverletzungen an der palästinensischen Bevölkerung" oder was ???????

Bundeskanzler sag ... wo bleiben deine überaus sorgfältig 8O recherierten Quellenangaben 8O :roll: :lol: :lol: .:?: :?: :?: :?: :!: :idea: )


leider hast du mich ueber den ausgang weiter im unklaren gelassen Bundeskanzler.....aber da du anscheinend total besoffen warst , oder unter massiven Drogeneinfluss standest, ist das für mich natürlich total verständlich !!! :lol: :lol:



übrigens ..... findet ihr die smilie´s :evil: ( teufelböseguck) und :twisted: (teufelteuflischgrinz) nicht auch irgendwie albern????


A+!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Bundeskanzler

Das mit der zionistischen Weltverschwörung kann ich echt nicht mehr hören. Du bist 60 Jahre zu spät hier begoren. Sowas zu glauben ist einfach nur dumm. Wenn alle Angestellten in hohen Positionen in Amerika indianische Schamanen wären, würdest du dann auch an eine verschwörung von denen glauben?

@Arthuro

Ja, die Smileys sind scheisse :wink:
 

Redbaron

Geselle
12. Juli 2002
27
Ah....

Ich bin gerade mal ne Woche auf WV und weiss jetzt schon welche Posts von welchen Leuten ich schlichtweg ignoriere....

Wenn alle solche Posts die nur der Selbstdarstellung dienen ignorieren würden hätte sich das Problem schon längst erledigt.... ;) er wäre aus lauter Langeweile gegangen und würde jetzt ein anderes Forum "heimsuchen" :D

...aber ich will jetzt nicht klugsch.... :D

Redbaron
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator!

Langsam geht mir das persöhnliche Herumgehacke auf die Nerven. Macht weiter und der Thread ist weg.

Don
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@don

wieso beteiligst du dich nicht an der Diskussion ...immer wenn ich was von Dir hoere, dann sind das einsilbrige kommentare VON WEGEN " werdet mal nicht persoenlich " sonst Forum weg!!etc.... Meine güte wir behandeln hier ein emotionales Thema ...das es da manchmal persoenlich wird , ist doch völlig normal !! Ich denke auch das wir alle erwachsen genug sind und du uns nicht immer den Knigge unter die Nase halten musst !! Sorry musste mal gesagt werden !!!

Übrigens: Bei Beleidigungen haettest du natuerlich recht !!!

Gruss A!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Arthuro, Dein Ton in dieser Diskussion ist auch nicht der von einem der sachlich diskutieren möchte, sondern Du neigst inzwischen wieder dazu Deine alte Linie zu finden.
Soweit dazu!
Emotinale Themen können auch nicht beleidigend geführt werden. Und Knigge, gelinde gesagt, geht mir am A.... vorbei. Mir ist nur wichtig das hier diskutiert und nicht gestritten wird. Oder war ich da unverständlich.

Don
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@don

ok du hast deine Meinung gesagt !! Aber ich denke , bei einer leidenschaftlichen Diskussion ist es ganz normal das man sich "streitet" deshalb spricht man auch haeufig von einem "Streitgespräch".
Wenn es übel und extrem beleidigend wird, dann sollst du auf jeden FALL eingreifen ....aber nicht ,wenn der ein oder andere ueber die straenge schlaegt .

by the way ... bei offensichtlich antisemitischen auesserungen folgt von deiner Seite aus keine Ermahnung , aber wenn man einmal das harmlose Wort "HIRNI" schreib, willst du darin gleich eine Verbalentgleisung sehen. Also ich sehe das anders ....


A!
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Abbadon schrieb:
@Bundeskanzler

Das mit der zionistischen Weltverschwörung kann ich echt nicht mehr hören. Du bist 60 Jahre zu spät hier begoren. Sowas zu glauben ist einfach nur dumm. Wenn alle Angestellten in hohen Positionen in Amerika indianische Schamanen wären, würdest du dann auch an eine verschwörung von denen glauben?


Habe meine Postings gerade noch mal durchgelesen. Finde da nichts von "zionistischer Weltverschwoerung".

Im Übrigen scheinst Du auch nicht verstanden zu haben, was ich ausdrücken wollte. Das JUDENTUM ist eine RELIGION - ja, da gebe ich Dir recht. Aber wenn Du nicht begreifen willst, dass das Judentum MEHR als "nur eine Religion" ist, dann lebst du jedenfalls ebenfalls in einer anderen Zeit, weiss nur nicht in welcher... wahrscheinlich 6000 zurück, da gab's die Juden ja wohl noch nicht.

Aus Sicht der Juden ist das Judentum eine Volkszugehörigkeit - ganz egal, welcher Staatsangehörigkeit ein Jude hat.

Und darum geht's auch bei Arthuro - er ist Jude - und Deutscher (aber nur, weil auf einem Stück Papier steht, dass er Deutscher ist). Abstammunsgmäßig ist Arthuro Jude (zumindest stellt er sich so da) und kann als solcher auf den Deutschen rumhacken wie er lustig ist ohne sich selbst mit einzuschließen.

@Arthuro

Komm mal wieder runter... bevor Don hier wirklich zu macht!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich denke regulierendes Eingreifen ist in der genannten Form wenig sinnvoll. Für mich klingt das wie eine Drohung, was im allgemeinen nicht gerade zur Lösung von Konfliktpotentialen beiträgt. Wenn man denkt eingreifen zu müssen, dann nur in Vermittelnder Form. Drohungen sind da vollkommen fehl am Platze. Wenn man Funktionen der Aufsicht wahrnimmt sollte man sich durchaus mit den Stellungnahmen und Positionen der einzelnen auseinandersetzen. Sonst bringt das gar nix.

Soviel dazu.

@Bundeskanzler

Mag sein, dass Du nicht von eienr zionistischen Weltverschwörung sprichst, aber warum reitest Du dann so auf den Juden als Volkszugehörigkeit rum? Sicherlich definiert die Zugehörigkeit zum Judentum die Volkszugehörigkeit der Israelis, aber das heisst nicht, dass jeder Jude automatisch Israeli ist, und auch nciht jeder jude heisst das vorgehen der Israelis gut. es gut durchaus dutzdene kritische Stimmen innerhalb Israels. Die Bezeichnung des Vorgehens der Israelischen Armee als "Nazimethoden" stammt ursprünglich von einem jüdischen oppositionellen. Man sollte wirklich bei diesem Thema stark differenzieren zwischen Volk und Staat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten