Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein offener Brief an die Palästinenser

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Mensch Leute das Thema ist Tot ... Auf die Mail von MIchael muss man jetzt wirklich nicht mehr eingehen ....nichts neues steht da geschrieben, nur der übliche Standartstuss. Und Tarvoc hat ja schonwieder geschrieben , obwoh ich es ihm doch verboten habe????


Das viele Juden in hohe Positionen sitzen ist auch kein Geheimniss
Aber das kommt doch eher davon, daß Juden in Sachen Bildung sich mehr den Hintern aufreißen als andere.

Damit meine ich, daß sie es schon von Kindheit ab darauf gedrillt werden. Finde ich beneidenswert. Jeder kocht mirt Wasser.

Meine guete was soll das?? was willst du uns damit sagen ??? ( Brauchst allerdings nicht zu antworten !!!!)

A!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Alles eine Frage des Aufeinanderzugehens. In Camp David hätt es Frieden geben können, Arrafat hats abgelehnt. Wenn Arrafat weg ist, dann kann es vielleicht nochmal zu sowas kommen. Bleibt abzuwarten. Frieden ist auf jeden Fall nicht unmöglich.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Arthuro

Wie denkst Du, dass Du anderen Leuten verbieten kannst hier zu posten?

Nur weil Du anscheinend keine Lust mehr hast, auf andere einzugehen, kan hier trotzdem jeder psoten, was er will...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Abbadon schrieb:
...ich habe das Thema schon oft genug behandelt und behandeln müssen, plus enorm langweilige Vorträge von Profs und Aufsätzen in Politikwissenschaftlichen Büchern. Wenn Du der Meinung bist, es besser zu wissen als die leute, die sowas an der Universität lehren, dann bitte...

Bravo!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Bundeskanzler

Mehr fiel Dir wohl nicht ein, hmm?

Denk immer daran:

Wenn Du keine Ahnung hast... einfach mal... 8)

Aber scheinbar disqualifizierst Du Dich gern selbst..
Aber natürlich erzähl ich sowieso nur schwachsinn ich erkenne ja nicht an, dass Du klüger bist, als alle Professoren der Welt. :mrgreen:

ROFLMAO
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten