Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

eigenzeit eines jeden biologischen konstrukts?

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
kann man annehemen das es keine "hauptzeit"also einen lineare zeitstrahl gibt..sondern eine "eigenzeit"eines jeden unterschiedlich konstruierten biologischen wesens?ist jegliches zeitempfinden "lokal"?
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
könnte man so sagen.. versuch die idee mal wissenschaftlern vorzutragen, wenn du dann rausgefunden hast, warum die lachen, dann darfst du hier weiterposten ;)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Das gleiche Problem stellt sich auch schon bei der Fragestellung, ob man durch das Umkreisen der Erde in der Zeit rückwärts reisen kann! Dass man dies nicht kann, liegt auf der Hand!

Das Problem lieg dabei in der subjektiven Wahrnehmung von Zeit und der reelen Objektivität der "wirklichen" Zeit!
 
Oben Unten