Ehrenhafte Union???

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Arkan, 25. September 2002.

  1. Arkan

    Arkan Geheimer Meister

    Beiträge:
    420
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Die Spitze der Union, allen voran Angela Merkel, hat bekräftigt, daß sie im Hinblick auf die Mehrheit im Bundesrat keine Blockadepolitik betreiben möchte.

    Wenn man bedenkt, wie sich die CDU/CSU in manch anderen Fällen verhalten hat, ist das ja richtig ehrenhaft, oder?!

    Bleibt nur abzuwarten, ob auch Taten folgen...
     
  2. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Aber spätestens dann, wenn sich die Vorhaben der SPD als Rennpferd erweisen und Deutschland ein zweites Wirtschaftswunder erlebt, wird die CDU blockieren. Ansonsten würde diese sich bei 10% wiedesehen und den Grünen die Hand schütteln!

    :arrow: Gilgamesch
     
  3. Arkan

    Arkan Geheimer Meister

    Beiträge:
    420
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Na da sind wir ja mal einer Meinung, Gilgamesch :wink:

    Nur wie heute zu hören war, geht es weltweit weiterhin bergab und ein Aufschwung ist nicht in Sicht. Bleibt nur zu hoffen, das Schröder es auf eine andere Art und Weise schafft...
     
  4. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    da ist doch mal was gutes! ich denke die gute frau merkel schaut auch auf die nächsten landtagswahlen, weil wenn sie alles blockieren, werden sie evtl. nicht mehr soviele sitze im bundesrat haben... hoffen wir mal!
     

Diese Seite empfehlen