Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ehrenhafte Union???

Arkan

Geheimer Meister
7. Juli 2002
420
Die Spitze der Union, allen voran Angela Merkel, hat bekräftigt, daß sie im Hinblick auf die Mehrheit im Bundesrat keine Blockadepolitik betreiben möchte.

Wenn man bedenkt, wie sich die CDU/CSU in manch anderen Fällen verhalten hat, ist das ja richtig ehrenhaft, oder?!

Bleibt nur abzuwarten, ob auch Taten folgen...
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Aber spätestens dann, wenn sich die Vorhaben der SPD als Rennpferd erweisen und Deutschland ein zweites Wirtschaftswunder erlebt, wird die CDU blockieren. Ansonsten würde diese sich bei 10% wiedesehen und den Grünen die Hand schütteln!

:arrow: Gilgamesch
 

Arkan

Geheimer Meister
7. Juli 2002
420
Na da sind wir ja mal einer Meinung, Gilgamesch :wink:

Nur wie heute zu hören war, geht es weltweit weiterhin bergab und ein Aufschwung ist nicht in Sicht. Bleibt nur zu hoffen, das Schröder es auf eine andere Art und Weise schafft...
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Die Spitze der Union, allen voran Angela Merkel, hat bekräftigt, daß sie im Hinblick auf die Mehrheit im Bundesrat keine Blockadepolitik betreiben möchte.

da ist doch mal was gutes! ich denke die gute frau merkel schaut auch auf die nächsten landtagswahlen, weil wenn sie alles blockieren, werden sie evtl. nicht mehr soviele sitze im bundesrat haben... hoffen wir mal!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten