Effenberg!

A

Anonymous

Gast
8O Hat Effenberg recht? Haben andere nur Angst das auszusprechen was viele denken?
 

Sephiroth

Geheimer Meister
Es ist wohl die Frage um die "faulen Arbeitslosen" gemeint, denen man "die Sozialhilfe dratisch kürzen sollte", weil die ja "alle nicht arbeiten wollen", "obwohl sie es könnten".

:?
 
A

Anonymous

Gast
Wenn es nach mir ginge wäre für alle Fußballspieler bei 100.000 /Anno Schluß... :x

Unverschämtes xxxxx

:lol:

JV44
 

Magna

Vollkommener Meister
Jein

Sicher, es gibt den typischen Arbeitslosen, der mit 24 schon keinen Bock, geschweige denn'ne Ausbildung hat, aber nicht nur den.
Wenn die Gelder gekürzt werden leiden die am meisten drunter, die es vorher am dringendsten brauchten. Eine genauere Prüfung der Umstände wäre auf Dauer sicher das wirksamste, denke ich.
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Gast
HALT!!!

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht 8O 8O 8O .
Was soll das? Benutzt jemand das gleiche Avatar und meinen Namen?
Ich bin der 1.Roswell :!: :!:

Lieber Admin, könntest Du das überprüfen? 8O 8O 8O 8O
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
Hallo Roswell!

Der obige Beitrag wurde unter Deinem Account und mit Deiner IP Adresse gepostet. Hat evtl. noch jemand Zugriff auf Deinen Rechner? Zurückverfolgen läßt sich das gnaze auf eune H... & B... in FFM.

Sehr seltsam alles...

Gruß Kai
 
A

Anonymous

Gast
mmm....

Diagnose: Persönlichkeitsspaltung :lol:

Sorry, ich konnte nicht widerstehen :oops:

JV44
 
A

Anonymous

Gast
@jv44

Bist Du das gewesen???
Wie hast das gemacht????
Darauf steht die Todesstrafe!
 

Sephiroth

Geheimer Meister
8O 8O 8O

Wieso glaubst Du, daß JV44 dahinterstecken kann? Kennst Du ihn persönlich?!

Schon seltsam alles!!

PS: ICH war es auch NICHT. :!: :!:
 
A

Anonymous

Gast
zurück zum thema

Also, wollen wir mal nicht abschweifen, wer wirklich hinter diesem obskuren Verdacht steht, können wir ja gerne in einem anderen Thread klären :-)

Also meine Meinung: Effenberg hat sich falsch ausgedrückt, aber dass er nicht alle Arbeitslosen (sein Bruder ist ja übrigens selbst einer) meint, sollte wohl jedem vernünftigen Menschen einleuchten. Solange man seine Aussagen nur auf die wirklich faulen Arbeitslosen bezieht, die zusätzlich auch noch die Frechheit besitzen in einer Talkshow öffentlich zu sagen "wozu soll ich arbeiten, sollen doch die Anderen zahlen" bezieht, hat er absolut Recht! Er zahlt wenigstens seine Steuern, möchte nicht wissen, wieviele Arbeitslose mit Effes Steuern durchgefüttert werden, mal dahingestellt, ob sein Gehalt seiner Leistung entspricht...

Gruß, EngelmacheR
 
A

Anonymous

Gast
Ne, ich wars nicht..... 8O

Wenn ich sowas könnte wär ich längst ein reicher Mann....oder hätte für Frieden in Palästina gesorgt (Mittels geschickt plazierten falschen E-mails) :wink:

Mit sorry meinte ich ledigleich meine Diagnose Deines "Problems" :wink:

JV44 (Andreas)
 
A

Anonymous

Gast
:evil: :twisted:

Ich werde den Schuldigen schon finden, da ich mich jetzt aktiv auf die Suche begeben werde. Eine Forumsverbannung ist schon in Planung.

@Seph
Stell Dir mal vor, man hätte das mit Dir gemacht!
Ich will mich nicht darüber aufregen, aber das ganze hat etwas von einer Verschwörung. 8O
 
A

Anonymous

Gast
Entschuldige mal Roswell :wink:

WENN das einer gemacht hat... er müßte Deinen Login kennen, Dein Passwort kennen und auch noch (laut Aussage Admin) mit Deiner IP diese Post verfasst haben.....

ERGO: Als Verdächtige kommt fast nur Dein nächstes Umfeld (Familie) in betracht (weil aufgrund der IP diese Post anscheinend von Deinem Rechner kommt)

Dafür spricht, das die Post sehr kurz ist.....

Möglicher Ablauf: Du warst mit irgendeiner Zeitung aufm Klo (2-5 Minuten) und gleichzeitig eingeloggt... In dieser Zeit ist Dein Bruder,Schwester, Vater, Mutter, ein ALien, Dein Nachbar (zutreffendes bitte ankreuzen)

...an Deinen Pc gestiefelt und hat das Posting geschickt....

Diese Theorie gewinnt noch an Bedeutung, da, wenn Du auf Klo und gleichzeitig eingeloggt warst derjenige noch nichtmal deinen Login oder Passwort kennen must sondern einfach nur munter drauflos tippen müßte....

Ich tipp auf Familienverschwörung :wink:

JV44 (Andreas)
 
A

Anonymous

Gast
Da hast Du mögicherweise Recht.

Hey, Du würdest einen guten Polizisten abgeben :!:

Danke.
 

sieben

Lehrling
zurück zum Thema:

Effenberg ist sportlich und gehaltsmäßig m E völlig überbewertet,
zudem ein unbequemer Mensch; aber er hat ein wahres Wort gelassen
ausgesprochen:

Es gibt zu viele Arbeitslose, die nicht bereit sind ein Mindestmaß an Eigenleistung zu zeigen, von der Gemeinschaft aber volle Unterstützung
erwarten - und leider auch bekommen. Wir stehen mal wieder vor einer Bundestagswahl. Vier Millionen Arbeitslose machen einige Prozent der wahlberechtigten Bevölkerung aus und entscheiden allein quantitativ diese auch. Kein Politiker kann es sich leisten, die arbeitslosen Wähler zu verprellen. Effenberg kann das schon, der ist über`n Berg.

Es gibt nicht vier Millionen "Drückeberger" - aber doch zu viele, denen es
auch ohne festen Arbeitsplatz gut genug geht. Arbeit wäre ja auch etwas
mühsam.
 
A

Anonymous

Gast
Effenberg ist ein Ars......ch!!!

Er hatte halt schon immer eine große Klappe. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf Fussi und hat eben diesen Spruch abgelassen.

Der Höhepunkt seiner Karriere war der "Stinkefinger".
 
Oben Unten