Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dunkle Seite Che Guevaras

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Sicher baut der Kapitalismus auf Ausbeutung aus, aber ich lasse mich lieber von den Kapitalisten ausbeuten, als von den Kommunisten. Die waren da nämlich deutlich schlechter drin.


so eine dumme, inhaltslose aussage. ich werde ab sofort JEDES bescheuerte totschlagargument kennzeichnen.... ;)

von dir kommen übrigens ständig solche...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Ah, das übliche. Andere Leute haben also mehr Geld als du und das ist total unfair.
Kapitalismus fußt auf der Idee, dass persönlicher Reichtum erarbeitet werden muß, was zu einer reichen Gesellschaft führt. Kommunismus fußt auf der Idee, dass der Mensch ohne Anreiz arbeitet und Reichtum vom Himmel fällt, was zu Not, Elend und Armut führt.

Zur Erinnerung, deine Behauptung war, dass der Kapitalismus nicht groß besser sei, als Kommunismus. Ich bitte weiterhin, Erläuterung dieser Behauptung.


tut mir leid wenn du diesen punkt nicht als wichtig betrachtest, das er deshalb unwichtig wäre ist falsch.

es geht mir bei der sache übrigens nicht um mich, mir gehts ok und allzugroßen neid verspüre ich nicht, keine sorge ;) sehe halt bloss was es mit menschen macht.

ob das soviel besser ist wie komminismus wage ich jedenfalls zu bezweifeln. der unterdrücker ist dann halt nicht ein mensch, sonder eine schnöde zahl im computer.........
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
ein muss ich jedoch zugeben, kapitalismus ist ehrlicher und passt sehr gut zu unserem wesen als raubtier :D

dann sollte man aber auch konsequent sein und alle schleusen öffnen, wenn du verstehst was ich meine.............................
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
islieb-kapitalistische-wunschfee.png


https://islieb.de/blog/wp-content/uploads/2018/06/islieb-kapitalistische-wunschfee.png
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten