Oxigen wrote:
"Hasch macht definitiv nicht süchtig, aber es ist eben eine Droge, die die Welt teilweise erträglicher macht."
Und genau an diesem Punkt entsteht ein Widerspruch. Alles was einen Rauschzustand auslöst, beinhaltet immer eine gewisse Suchtgefahr.
Oxigen schrieb:Schlangenbisse - Freiwillig riskiert dies niemand, aber Opfer von Bissen berichten von stark gestörter Wahrnehmung und Rauschzuständen.

...) den derben Cannabis und Alkoholvergleich werde ich auch bringen..nebenbei, hat schonmal jemand was über die Grassverschwörung gehört?
 ...) den derben Cannabis und Alkoholvergleich werde ich auch bringen..nebenbei, hat schonmal jemand was über die Grassverschwörung gehört?   is echt ganz lustich...). Ich kann hier nur auflisten welche Drogen ich genommen habe, und das ist so, ich will keineswegs angeben, protzen oder sonst was, ich war wohl zu neugierig, ich liefere noch ein tiefgehenderes Statement und evt. Erfahrungsberichte ab, kann ich aber jetzt nicht ---) ZEIT!!!  Hier Meine Rauschmittel: Alkohol(GEZWUNGENER MAßEN AUF PARTY´S), Nikotin(SUCHT), Cannabis(IMMER WIEDER GERNE), Speed(NIE WIEDER)(Pepp), XTC(NIE WIEDER), LSD(SEEEHR SELTEN), Zauberpilze(EINE MEINER FAVORITE BEWUSSTSEINSDROGEN), SALVIA(!!!EINE DER HÄMMER ÜBERHAUPT), ENGELSTROMPETE (NIE, NIE, NIE WIEDER), Peyotebutton(Meskalin)(DURCH BESCHAFFUNG LEIDER ZU SELTEN, bisher 3mal) AYAHUASCA(DERB, LEIDER AUCH SCHWER ZU BESCHAFFEN ODER HERZUSTELLEN), COCA (VERDAMMT SELTEN, SCUHTRISIKO ZU HOCH, ZU OFT MIT SCHEISS GESTRECKT). Das sind schon mal einige, mehr waren´s auch nicht, reicht aber oder? Von dieser ganzen Chemo-Kacke sollte JEDER seine Finger lassen, mal ausprobieren, OK, aber nicht drauf hängenbleiben. Die Drogen die uns Mutter Natur zugesagt hat (..ja ich weiss, fällt auch H (..Opium) mit drunter) sollten nicht unbedingt so verteufelt werden, so wie sie es heute werden. Wie gesagt ein näheres Statement folgt auf jeden Fall.
  is echt ganz lustich...). Ich kann hier nur auflisten welche Drogen ich genommen habe, und das ist so, ich will keineswegs angeben, protzen oder sonst was, ich war wohl zu neugierig, ich liefere noch ein tiefgehenderes Statement und evt. Erfahrungsberichte ab, kann ich aber jetzt nicht ---) ZEIT!!!  Hier Meine Rauschmittel: Alkohol(GEZWUNGENER MAßEN AUF PARTY´S), Nikotin(SUCHT), Cannabis(IMMER WIEDER GERNE), Speed(NIE WIEDER)(Pepp), XTC(NIE WIEDER), LSD(SEEEHR SELTEN), Zauberpilze(EINE MEINER FAVORITE BEWUSSTSEINSDROGEN), SALVIA(!!!EINE DER HÄMMER ÜBERHAUPT), ENGELSTROMPETE (NIE, NIE, NIE WIEDER), Peyotebutton(Meskalin)(DURCH BESCHAFFUNG LEIDER ZU SELTEN, bisher 3mal) AYAHUASCA(DERB, LEIDER AUCH SCHWER ZU BESCHAFFEN ODER HERZUSTELLEN), COCA (VERDAMMT SELTEN, SCUHTRISIKO ZU HOCH, ZU OFT MIT SCHEISS GESTRECKT). Das sind schon mal einige, mehr waren´s auch nicht, reicht aber oder? Von dieser ganzen Chemo-Kacke sollte JEDER seine Finger lassen, mal ausprobieren, OK, aber nicht drauf hängenbleiben. Die Drogen die uns Mutter Natur zugesagt hat (..ja ich weiss, fällt auch H (..Opium) mit drunter) sollten nicht unbedingt so verteufelt werden, so wie sie es heute werden. Wie gesagt ein näheres Statement folgt auf jeden Fall.Oxigen schrieb:Schlangenbisse - Freiwillig riskiert dies niemand, aber Opfer von Bissen berichten von stark gestörter Wahrnehmung und Rauschzuständen.